Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hi TOYOTA Freunde ich bin der Jens und komme aus Ottersberg bei Bremen. Meine Familie fährt schon seit 20 Jahren Toyota, angefangen von Starlet...

  1. #1 Jens Hollmann, 22.11.2006
    Jens Hollmann

    Jens Hollmann Guest

    Hi TOYOTA Freunde
    ich bin der Jens und komme aus Ottersberg bei Bremen.
    Meine Familie fährt schon seit 20 Jahren Toyota, angefangen von Starlet EP70 Baujahr 87 , Carina T17-T19, Corolla E9, wobei der MR2 - W3 Bauj 2000 und der Corolla E10 Bauj 97 noch in meinem Besitz sind.
    Mein Sohn (im Net unter derFireBird bekannt) fährt mit stolz einen gepimten Fiat Panda weiß.
    Ich bin Kfz-Mechaniker-Meister und Arbeite in Bremen bei einer PKW und LKW Werkstatt.
    In dem FORUM www.MY-MR2.de bin ich auch unter BabyBlue bekannt.
    So das muß erstmal reichen, mal sehen was sich hier so tut.
    Mfg Jens Hollmann

    PS: Die nächste Grün-Blaukeil getönte Frontscheibe ist meine.!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 22.11.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Moin, Jens!

    Willkommen im Forum....
    Bremen?Norddeutschland? ok! :]

    Uwe
     
  4. VT109

    VT109 Guest

    Guten Morgääähn Jens,

    ein herzliches Willkommen und viel Spass hier :D

    Hast du auch Fotos!?!

    Gruss Tina
     
  5. #4 Silver-Surfer, 22.11.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit und Hallo

    Willkommen im Forum.
    Na in Bremen und drum herum treibe ich mich auch öfter rum. 8)
    Vielleicht stoßen wir mal zusammen ! Meine treffen uns . :D :D :D

    Ja Fotos ! Zeigen los :]
     
  6. #5 Andy T20, 22.11.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein Herzlich Willkommen!
     
  7. #6 Jens Hollmann, 23.11.2006
    Jens Hollmann

    Jens Hollmann Guest

    Hallo Toyota Freunde,
    Fotos ??? mal überlegen, ach ja da war doch was, (GRÜBEL-GRÜBEL) :bounce2
    Schaut doch einfach mal auf meiner HOMEAPAGE nach, dort ist bestimmt für euch was dabei.
    Gruß Jens

    PS: Die letzte Grün-Blaukeil getönte Frontscheibe ist meine.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Butterfly, 23.11.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    dann mal auch von mir ein herzliches willkommen hier im der community :]
     
  10. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen

    Wilkommen....

    Mellow :D
     
Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

    Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  2. Hallo Toyota Forum!

    Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  3. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.
  4. Hallo!

    Hallo!: Ich bin der Gamebird, komme aus Österreich, und genauer zu sein aus dem Südburgenland. Im echten Leben heiß ich Andreas und bin Krankenpfleger....
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...