Hallo erstmal

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Jens Hollmann, 22.11.2006.

  1. #1 Jens Hollmann, 22.11.2006
    Jens Hollmann

    Jens Hollmann Guest

    Hi TOYOTA Freunde
    ich bin der Jens und komme aus Ottersberg bei Bremen.
    Meine Familie fährt schon seit 20 Jahren Toyota, angefangen von Starlet EP70 Baujahr 87 , Carina T17-T19, Corolla E9, wobei der MR2 - W3 Bauj 2000 und der Corolla E10 Bauj 97 noch in meinem Besitz sind.
    Mein Sohn (im Net unter derFireBird bekannt) fährt mit stolz einen gepimten Fiat Panda weiß.
    Ich bin Kfz-Mechaniker-Meister und Arbeite in Bremen bei einer PKW und LKW Werkstatt.
    In dem FORUM www.MY-MR2.de bin ich auch unter BabyBlue bekannt.
    So das muß erstmal reichen, mal sehen was sich hier so tut.
    Mfg Jens Hollmann

    PS: Die nächste Grün-Blaukeil getönte Frontscheibe ist meine.!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 22.11.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Moin, Jens!

    Willkommen im Forum....
    Bremen?Norddeutschland? ok! :]

    Uwe
     
  4. VT109

    VT109 Guest

    Guten Morgääähn Jens,

    ein herzliches Willkommen und viel Spass hier :D

    Hast du auch Fotos!?!

    Gruss Tina
     
  5. #4 Silver-Surfer, 22.11.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit und Hallo

    Willkommen im Forum.
    Na in Bremen und drum herum treibe ich mich auch öfter rum. 8)
    Vielleicht stoßen wir mal zusammen ! Meine treffen uns . :D :D :D

    Ja Fotos ! Zeigen los :]
     
  6. #5 Andy T20, 22.11.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein Herzlich Willkommen!
     
  7. #6 Jens Hollmann, 23.11.2006
    Jens Hollmann

    Jens Hollmann Guest

    Hallo Toyota Freunde,
    Fotos ??? mal überlegen, ach ja da war doch was, (GRÜBEL-GRÜBEL) :bounce2
    Schaut doch einfach mal auf meiner HOMEAPAGE nach, dort ist bestimmt für euch was dabei.
    Gruß Jens

    PS: Die letzte Grün-Blaukeil getönte Frontscheibe ist meine.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Butterfly, 23.11.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    dann mal auch von mir ein herzliches willkommen hier im der community :]
     
  10. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen

    Wilkommen....

    Mellow :D
     
Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...