hallo erstmal!

Diskutiere hallo erstmal! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hallo,wollte mich mich erstmal bedanken für die mitgliedschaft in eurem forum!!!so nun möchte ich meine sorgen erstmal loswerden.ich habe einen...

1. #1 yugo 1970, 25.12.2005
    yugo 1970

yugo 1970 Guest

hallo,wollte mich mich erstmal bedanken für die mitgliedschaft in eurem forum!!!so nun möchte ich meine sorgen erstmal loswerden.ich habe einen alten toyota corolla tercel 9ef bj.92!ich suche anregungen und tipps woher ich tieferlegungsfederm und frontspoiler für dieses modell bekommen könne,alufelgen sind auch aufmeiner wunschliste vorhanden!also würde mich auf reges tippgeben sehr freuen!mfg-yugo!ach ja,frohe weihnachten noch allen beteilligten!porsche-sport@freenet.de

2. Anzeige

Schau mal hier: hallo erstmal!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

Popey Lebende Foren Legende

HI yugo 1970 !

Wilkommen im forum !
    Also erstmal würde ich dir vorschlagen das du irgendwelche Fragen zu deinem Auto in der richtigen Rubrik stellst, dann wirst du auch bestimmt mehr Antworten bekommen !

Du hast in Ankündigungen gepostet, hier werden nur wichtige sachen zum Thema Forum, oder Projekte gepostet !

MFG Popey

Thema:

hallo erstmal!

Die Seite wird geladen...

hallo erstmal! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Baden

Hallo aus dem schönen Baden: Guten Morgen, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da wir planen uns den neuen RAV4 Hybrid zu bestellen. Daher wollte ich mich hier...
  2. Hallo

Hallo: Bin schon einige Zeit hier auf Forum leider habe ich jetzt gesehen das ich mich vergessen habe zu vorstellen. Ich bin der Paul komme aus Berlin...
  3. hallo Suche 2GR-FE

hallo Suche 2GR-FE: Hallo suche einen 2GR-FE keine FXE Oder FSE . Ich weiß schau mal bei Ebey oder Ebay kleinanzeigen . Wollte nen normalen Preis und nicht Apoteker...
  4. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo zusammen, Ich bin Mike aus Wien, 38 Jahre alt und fahre seit 10 Jahren einen Corolla E11 Bj. 01. Leider steht er derzeit in der Werkstatt,...
  5. Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Moin zusammen, ich bin der Dennis und komme aus der schönen Schweiz! Einer meiner 2 Lieblinge ist der Corolla E11 G6 in unverbasteltem Zustand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden