Hallo erstmal, und schon ne Frage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E11-Freak, 09.06.2003.

1. #1 E11-Freak, 09.06.2003
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Hallo :)) ,

Also, als erstes wollte ich mich nur kurz mal vorstellen:
    Ich heisse Daniel, komme aus dem Sonnigen Baden Würtemberg :D , bin 19 Jahre alt, und bin KFZ-Mechaniker in einem der Grössten Toyota/Lexus Autohäuser in der Umgebung! (12000 qm, und ca 700 verkaufte Autos im Jahr) Wir Tunen auch viele Autos, da wir Spenglerei und Lackiererei mit im Haus haben, (siehe Userpic) desweiteren hege ich mit meinem Chef noch unsere Ae 86, beide in Giftgrün, und beide mit ca 182 PS (laut Leistungsprüfstand) und einem Gewicht von knapp 800Kilo, sind beides richtige Monster (Heckschleudern halt) :D Na ja, genug geredet:

Jetzt Kommich mal zu meiner Eigentlichen Frage, Bin mir zur zeit noch nen E10 SI Compact am aufbauen (flip flop Farbe schon da :D ) und brauche dann dafür noch ordentliche Felgen, Nach jetzt tagelangem Rumstöbern habe ich gesehen das doch einige hier 9x16 drauf haben, das will ich unbedingt auch haben!

Also jetzt die definitive Frage: Welche Felgen gibt es MIT Gutachten die die Radkombination: hinterachse: 9x16,und Vorderachse 7, 7,5 ,8,x16 erlauben? oder sind das alles einzeleintragungen? ich hätte gerne die Borbet BS, in einer von diesen Kombinationen!

Aber sagt mir doch bitte einfach mal Welche Felgen es überhauptmit Gutachten gibt! in diesen Grössen? wiegesagt hinten 9J breit und vorne entweder 7, oder 7,5 oder 8, je nachdenm wie das Gutachten es erlaubt!

Fettes Danke schonmalIm vorraus!

PS: Falls ihr mal irgendwelche Fahrzeugspeziefischen Fragen habt? oder sontwelche Probleme, immerher damit!

Und wer maldringend ein kleineres Toyota Tuningteil, oder Ersatzteil Brauch, kann mich gerne diesbezüglich ansprechen! Zwecks Einkaufspreis!!

Gruss
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!