hallo erstma^^

Diskutiere hallo erstma^^ im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hab jetz den führerschein bestanden und hab vom meim onkel en toyota starlet XLi 1.3 bekommen. ich hab schon en guten radio reingebaut. jetz ^^:...

  1. #1 jo 1990, 14.11.2007
    jo 1990

    jo 1990 Guest

    hab jetz den führerschein bestanden und hab vom meim onkel en
    toyota starlet XLi 1.3 bekommen.
    ich hab schon en guten radio reingebaut.
    jetz ^^:
    woher bekomme ich gute boxen,subwoofer, und vllt entstufen?
    und andere sitzbezüge, wo bekomm ich die her?^^
    freu mich auf eure antworten!^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also erstmal herzlich willkommen im forum und glückwunsch zum bestandenen führerschein!!!


    bzgl. deiner HiFi-Pläne: Ich bin in der Hinsicht kein Experte, wenn du konkrete Vorstellungen und ne konkrete Preisvorstellung hast, dann stell die Frage doch mal im entsprechenden unterforum, da gibts eins speziell für HiFi gedöns. dort sind auch die experten die dir da weiterhelfen können.

    wichtig ist halt dein budget, denn audio kram kann man auch für 4 - 5 stellige beträge kaufen wenn man will/kann!!!!




    ICH persönlich würd erstmal www.ebay.de sagen, da bekommste alles, unter anderm auch deine sitzbezüge.
    sitzbezüge gibts meistens auch beim baumarkt bzw. in so läden wie CONRAD.

    musst du mal schauen.

    ansonsten auch bei läden wie ATU oder andere auto-zubehör läden, nur sind die dort erhältlichen sitzbezüge meist deutlich teurer.

    ich hab mir mal vor jahren bei CONRAD sitzbezüge für 20 ¬ oder so gekauft.........



    so hoffe ich konnte helfen.....



    fitzi
     
Thema:

hallo erstma^^

Die Seite wird geladen...

hallo erstma^^ - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

    Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  2. Hallo Toyota Forum!

    Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  3. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.
  4. Hallo!

    Hallo!: Ich bin der Gamebird, komme aus Österreich, und genauer zu sein aus dem Südburgenland. Im echten Leben heiß ich Andreas und bin Krankenpfleger....
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...