hallo erstma^^

Diskutiere hallo erstma^^ im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hab jetz den führerschein bestanden und hab vom meim onkel en toyota starlet XLi 1.3 bekommen. ich hab schon en guten radio reingebaut. jetz ^^:...

  1. #1 jo 1990, 14.11.2007
    jo 1990

    jo 1990 Guest

    hab jetz den führerschein bestanden und hab vom meim onkel en
    toyota starlet XLi 1.3 bekommen.
    ich hab schon en guten radio reingebaut.
    jetz ^^:
    woher bekomme ich gute boxen,subwoofer, und vllt entstufen?
    und andere sitzbezüge, wo bekomm ich die her?^^
    freu mich auf eure antworten!^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also erstmal herzlich willkommen im forum und glückwunsch zum bestandenen führerschein!!!


    bzgl. deiner HiFi-Pläne: Ich bin in der Hinsicht kein Experte, wenn du konkrete Vorstellungen und ne konkrete Preisvorstellung hast, dann stell die Frage doch mal im entsprechenden unterforum, da gibts eins speziell für HiFi gedöns. dort sind auch die experten die dir da weiterhelfen können.

    wichtig ist halt dein budget, denn audio kram kann man auch für 4 - 5 stellige beträge kaufen wenn man will/kann!!!!




    ICH persönlich würd erstmal www.ebay.de sagen, da bekommste alles, unter anderm auch deine sitzbezüge.
    sitzbezüge gibts meistens auch beim baumarkt bzw. in so läden wie CONRAD.

    musst du mal schauen.

    ansonsten auch bei läden wie ATU oder andere auto-zubehör läden, nur sind die dort erhältlichen sitzbezüge meist deutlich teurer.

    ich hab mir mal vor jahren bei CONRAD sitzbezüge für 20 ¬ oder so gekauft.........



    so hoffe ich konnte helfen.....



    fitzi
     
Thema:

hallo erstma^^

Die Seite wird geladen...

hallo erstma^^ - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich!

    Hallo aus Niederösterreich!: Schöne Grüße an alle Toyota Youngtimer Fans und alle anderen :austria. Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Hab eine T18 Celica CS...
  3. Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios

    Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios: Hallo habe seid einer Woche hier einen Toyota Cellica Cabrio Bj.82 und einen Supra Targa Bj.87 stehen. meine Frage nun was sind die kisten auf dem...
  4. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin Ende 30 und auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich hatte vor Jahren einen Avensis Kombi und war von...