Hallo erst mal...

Diskutiere Hallo erst mal... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ... Ich weiß nicht ob sie es wussten aber aber die guten Namen sind alle vergeben, deshalb hab ich mal meine Toyota Historie genommen. Eine...

1. #1 TA60RA63T23, 28.06.2020
    TA60RA63T23

TA60RA63T23 Grünschnabel

Fahrzeug:
    T23 TS
    ... Ich weiß nicht ob sie es wussten aber aber die guten Namen sind alle vergeben, deshalb hab ich mal meine Toyota Historie genommen.
    Eine Celica TA60 war mein zweites Auto und jetzt ist eine Celica T23 TS mein Zweitauto.... man bleibt irgendwie hängen.

Frage zum Einstieg:
    Kann jemand einen Betrieb für Trockeneisstrahlung in der Nähe von Langen/Hessen empfehlen?

Meine T23 bräuchte dringend eine Unterbodenpflege. Und dazu muss erstmal alles runter damit man mal sieht was eventuell mal in Rente gehen könnte. TÙV ist neu, jetzt ist Vorsorge angesagt.

Das Problem dabei heißt Veilside mit 12 cm Bodenfreiheit...
    Parkhausrampen sollte man meiden, aber auf flache Rampen kommt sie drauf.
    Aber die Seitenschweller sind stabil verklebt. Da muss schon jemand dran der weiß was er tut und gut abklebt.

Danke schonmal für jeden guten Tipp.

"Bei sachdienlichen Hinweise wenden sie sich bitte an die nächs..."
    Das versteht wahrscheinlich nur Generation unter 1970.

2. Anzeige

schau mal hier: Hallo erst mal.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erst mal...

Die Seite wird geladen...

Hallo erst mal... - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich grüße euch, ich komme aus Stuttgart und fahre einen Toyota Land Cruiser. Ich freu mich auf den Austausch mit euch!
  2. Hallo erst Mal

Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  3. Hallo erst mal

Hallo erst mal: Und schon eine frage, ich bin jetzt Besitzer eines rav 4 bj.99 ,jetzt würde ich mir gerne ein paar felgen kaufen aber ich will mir nicht originale...
  4. Hallo erst mal!

Hallo erst mal!: Hallo erst mal, hier ins Toyota Forum! Ich wollte mich euch mal Vorstellen. [IMG] Mein Name ist Thomas Resch ich fahre seit Februar 1993...
  5. Hallo erst maaaal

Hallo erst maaaal: Hi Leute! Bin ganz neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.... :) Bin 24 Jahre jung, komme aus Dreieich und fahre nen Yaris Bj.99 in...