Hallo erst mal

Diskutiere Hallo erst mal im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Und schon eine frage, ich bin jetzt Besitzer eines rav 4 bj.99 ,jetzt würde ich mir gerne ein paar felgen kaufen aber ich will mir nicht originale...

1. #1 Catyhunter, 29.08.2013
    Catyhunter

Catyhunter Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Rav 4
    Und schon eine frage, ich bin jetzt Besitzer eines rav 4 bj.99 ,jetzt würde ich mir gerne ein paar felgen kaufen aber ich will mir nicht originale kaufen sondern von anderen Herstellern, also auf was habe ich zu achten, und welche Daten muss ich wissen um sicher zu gehen das ich auch die richtigen felgen und reifen kaufe.

vielen dank schon mal im voraus

Gruß an alle User und teammitglieder

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 29.08.2013
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. #3 Corollamen, 01.09.2013
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Willkommen hier im Forum und viel Spass bei der felgen suche.:]

Thema:

Hallo erst mal

Die Seite wird geladen...

Hallo erst mal - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. hallo bin neu hier

hallo bin neu hier: Hi an alle alten Toyota Fahrer ich bin nach vielen jahren Vw passat auf den günstigeren Auris TS aufmerksam geworden vor allem die vielen Serien...
  4. Hallo ich bin neu hier !

Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...
  5. suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA

suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA: ?( vielleicht schlachtet jemand oder kennt jemanden der einen RAV4 geschlachtet hat oder kann mir einen Tip geben wo ich einen Fahrergurt...