Hallo erst mal!

Diskutiere Hallo erst mal! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo erst mal, hier ins Toyota Forum! Ich wollte mich euch mal Vorstellen. [IMG] Mein Name ist Thomas Resch ich fahre seit Februar 1993...

  1. #1 Reschman, 24.09.2010
    Reschman

    Reschman Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal,
    hier ins Toyota Forum!

    Ich wollte mich euch mal Vorstellen.


    [​IMG]

    Mein Name ist Thomas Resch ich fahre seit Februar 1993 Toyota MR2.
    Und seit Mai 1993 meinen zweiten und jetzigen, den ich nach einem Unfall im April 93, im Mai 93, bei meinem Toyota-Händler neu erstanden habe.


    1993 habe ich mir auch meine erste Car-HiFi Anlage eingebaut und extra dafür ein Paar Doorboards gebaut für jeweils 4 16er Lautsprecher je Tür.
    [​IMG]
    Und sie funktionieren immer noch einwandfrei und machen richtig Lust auf Laut hören.
    Das Radio und die Endstufen habe ich schon tauschen müssen aber die Lautsprecher sind immer noch die ersten.

    2000 habe ich mir die Klimaanlage nachgerüstet, vom 99ziger Modell.
    Das war zwar eine Fummelei aber sie funktioniert und ist FCKW-Frei.

    Im Jahre 2002 habe ich ihn umgebaut und Neu Lackieren lassen.
    Original war er 3e5 Rot, jetzt hat er eine Farbe von Peugeot und ist Poseidonblau Metallic.

    Die Frontschürze ist von Vibremotiv, Heckschürze, Heckspoiler und Dachspoiler sind von Postert, Felgen sind von Artec - Design PA.
    Vorne 8x17 ET35 Hinten 9x17 ET25.

    Im Winter 2002-2003 habe ich alle Schalter und auch den Heizungsregler ausgebaut und meinen ersten LED-Umbau Heizungsregler angefertigt.

    Bis heute sind es insgesamt 84 Umbauten geworden!

    2008 habe ich meine Sitze neu machen lassen mit blauem Alcantara und schwarzem Leder.

    Anfang 2009 habe ich mir vom US-Turbo den Tempomaten selber angepasst und eingebaut.
    Dank an dieser Stelle auch an Bernd Betz, der mir sehr dabei geholfen hat!

    Ich liebe mein Auto weil es absolut Zeitlos ist und trotz seines Alters immer noch total Schick aus sieht!

    Hier mal ein Bild.
    [​IMG]

    Einige von euch werden mich vielleicht noch aus Zeiten der IGMR2 kennen,
    andere aus dem MR2 Forum oder durch meine LED-Beleuchtungen die ich seit über 8 Jahren (bis her überwiegend noch für den mr2) anfertige.

    Ich habe auch eine Homepage seit Mitte Juli auf der ich meine LED-Beleuchtungsarbeiten vorstelle und Umbauarbeiten anbiete.

    Wenn ihr wollt, könnt ihr ja gerne mal schauen, was ich schon so alles gemacht habe?

    LED-Beleuchtungen aller Art

    Also bis bald Reschman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 24.09.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Sehr schöner SW20, gefällt mir verdammt gut! Hast vielleicht noch Bilder vom Heck?
     
  4. #3 EngineTS, 24.09.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Herzlich Willkommen :)

    Viel Spass im Forum, schöner W2

    Die Mittelkonsolen umbauten auf LED gefallen mir übrigens sehr gut.

    Was kostet sowas bei dir ?
     
  5. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.......
    Schau
    Lara
     
  6. #5 Reschman, 25.09.2010
    Reschman

    Reschman Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die netten Worte der Begrüßung!

    @paseo_rulez: Hier noch ein Bild von Hinten.

    [​IMG]

    @EngineTS: Für den MR2 habe ich ein Komplettumbau-Paket im Programm.

    Bestehend aus:
    • Heizungsregler
    • Schalter für Nebelscheinwerfer, Nebelschlusslicht, Leuchtweitenregulierung
    • Zündschlossbeleuchtung
    • Aschenbecherbeleuchtung
    • Starterknopf (falls schon vorhanden, wenn noch nicht, wird er von mir nach Anschaffung noch kostenlos umgebaut)
    • Fensterbedienteil Fahrerseite inklusive Nachrüstung auf automatische Fensteranhebung (gab es von Toyota nur beim RHD serienmäßig)
    Mal ein Bild der Teile:
    [​IMG]
    Der Aktuelle Preis für diesen Komplettumbau beträgt 150,- Euro plus Rückporto.
    Ich brauche aber auch gut 12 Arbeitsstunden dafür.

    Hier noch mal ein Link auf meine Seite: Referenzen MR2

    Ich möchte was meine LED-Arbeiten betrifft, gerne auch anderen Fahrzeugen, (ich meine natürlich deren Besitzern) etwas gutes tun und neue Erfahrungen sammeln.

    Für die Cellica und den Paseo habe ich auch schon das Fensterheber-Bedienteil mit anderen LED's beleuchtet und die Automatische Fensterschließung nachgerüstet, da es Baugleich mit dem vom MR2 ist.

    Wenn also Bedarf dafür besteht, sendet mir doch bitte eine E-Mail an info@reschmans-ledwelt.de
    Ich würde mich über neue Erfahrungen freuen, da kann ich eh nicht genug davon bekommen!

    Danke und Gruß

    Reschman
     
  7. #6 faulenzer62, 26.09.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen an Bord.
    Gruß Horst
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Viel Spass im Forum und nicht alles ernst nehmen
     
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    sehr schöner W2 .... weiter so
    und Willkommen hier im Forum :))
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Redfire, 27.09.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier :] :] :]
     
  12. #10 Torsten-T25, 27.09.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
Thema: Hallo erst mal!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 weiß

    ,
  2. Nebelscheinwerfern für Toyota Paseo

Die Seite wird geladen...

Hallo erst mal! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. hallo bin neu hier

    hallo bin neu hier: Hi an alle alten Toyota Fahrer ich bin nach vielen jahren Vw passat auf den günstigeren Auris TS aufmerksam geworden vor allem die vielen Serien...
  4. Hallo ich bin neu hier !

    Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...
  5. suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA

    suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA: ?( vielleicht schlachtet jemand oder kennt jemanden der einen RAV4 geschlachtet hat oder kann mir einen Tip geben wo ich einen Fahrergurt...