Hallo, ein neuer aus Schwaben

Diskutiere Hallo, ein neuer aus Schwaben im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Habe mich heute angemeld um mich informieren zu können. Ich habe seit einem halben Jahr eine Celica TA22 ST, 41 Jahre alt und die rote Lady sieht...

  1. fuchsi

    fuchsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA22 ST
    Habe mich heute angemeld um mich informieren zu können. Ich habe seit einem halben Jahr eine Celica TA22 ST, 41 Jahre alt und die rote Lady sieht sehr gut aus. Hatte vor 30 Jahren eine Celica in weiß gefahren und die erste Liebe vergisst man nicht.Schaue mich erst mal im Forum um damit ich nicht schon bekannte Fragen nochmals stelle. LG, fuchsi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 03.06.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    425
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen.
     
  4. #3 Torsten-T25, 03.06.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen.
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen. .....wo aus Schwaben genau wenn man fragen darf?
     
  6. fuchsi

    fuchsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA22 ST
    Aus ILLINGEN zwischen Stuttgart und Karlsruhe, falls bekannt Mühlacker an der Enz.
     
  7. #6 Corollamen, 04.06.2016
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Na dann mal Willkommen im Forum.
    Ich will bja nicht mit der Tür ins Haus fallen,aber wenn es Fotos von deiner Lady gibt,
    könntest du hier welche rein stellen?
    lg.Jens
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fuchsi

    fuchsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA22 ST
    Hallo,
    da probiere ich mal zwei Bilder hochzuladen.
     

    Anhänge:

  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Grüße zurück aus Niefern .....auch an der Enz;):D

    Schöne Lady hast du da
     
Thema:

Hallo, ein neuer aus Schwaben

Die Seite wird geladen...

Hallo, ein neuer aus Schwaben - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...