Hallo, ein neuer aus Schwaben

Diskutiere Hallo, ein neuer aus Schwaben im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Habe mich heute angemeld um mich informieren zu können. Ich habe seit einem halben Jahr eine Celica TA22 ST, 41 Jahre alt und die rote Lady sieht...

  1. fuchsi

    fuchsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA22 ST
    Habe mich heute angemeld um mich informieren zu können. Ich habe seit einem halben Jahr eine Celica TA22 ST, 41 Jahre alt und die rote Lady sieht sehr gut aus. Hatte vor 30 Jahren eine Celica in weiß gefahren und die erste Liebe vergisst man nicht.Schaue mich erst mal im Forum um damit ich nicht schon bekannte Fragen nochmals stelle. LG, fuchsi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 03.06.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen.
     
  4. #3 Torsten-T25, 03.06.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.619
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen.
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen. .....wo aus Schwaben genau wenn man fragen darf?
     
  6. fuchsi

    fuchsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA22 ST
    Aus ILLINGEN zwischen Stuttgart und Karlsruhe, falls bekannt Mühlacker an der Enz.
     
  7. #6 Corollamen, 04.06.2016
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Na dann mal Willkommen im Forum.
    Ich will bja nicht mit der Tür ins Haus fallen,aber wenn es Fotos von deiner Lady gibt,
    könntest du hier welche rein stellen?
    lg.Jens
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fuchsi

    fuchsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA22 ST
    Hallo,
    da probiere ich mal zwei Bilder hochzuladen.
     

    Anhänge:

  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Grüße zurück aus Niefern .....auch an der Enz;):D

    Schöne Lady hast du da
     
Thema:

Hallo, ein neuer aus Schwaben

Die Seite wird geladen...

Hallo, ein neuer aus Schwaben - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin Ende 30 und auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich hatte vor Jahren einen Avensis Kombi und war von...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....