Hallo, ein neuer aus Schwaben

Diskutiere Hallo, ein neuer aus Schwaben im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Habe mich heute angemeld um mich informieren zu können. Ich habe seit einem halben Jahr eine Celica TA22 ST, 41 Jahre alt und die rote Lady sieht...

  1. fuchsi

    fuchsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA22 ST
    Habe mich heute angemeld um mich informieren zu können. Ich habe seit einem halben Jahr eine Celica TA22 ST, 41 Jahre alt und die rote Lady sieht sehr gut aus. Hatte vor 30 Jahren eine Celica in weiß gefahren und die erste Liebe vergisst man nicht.Schaue mich erst mal im Forum um damit ich nicht schon bekannte Fragen nochmals stelle. LG, fuchsi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 03.06.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen.
     
  4. #3 Torsten-T25, 03.06.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen.
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen. .....wo aus Schwaben genau wenn man fragen darf?
     
  6. fuchsi

    fuchsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA22 ST
    Aus ILLINGEN zwischen Stuttgart und Karlsruhe, falls bekannt Mühlacker an der Enz.
     
  7. #6 Corollamen, 04.06.2016
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Na dann mal Willkommen im Forum.
    Ich will bja nicht mit der Tür ins Haus fallen,aber wenn es Fotos von deiner Lady gibt,
    könntest du hier welche rein stellen?
    lg.Jens
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fuchsi

    fuchsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA22 ST
    Hallo,
    da probiere ich mal zwei Bilder hochzuladen.
     

    Anhänge:

  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Grüße zurück aus Niefern .....auch an der Enz;):D

    Schöne Lady hast du da
     
Thema:

Hallo, ein neuer aus Schwaben

Die Seite wird geladen...

Hallo, ein neuer aus Schwaben - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...