Hallo brauche hilfe für mein celi t18

Diskutiere Hallo brauche hilfe für mein celi t18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi leute kann mir jemand sagen wo ich eine vier rohr auspufanlage bekommen kann und ersatzteile für meinen innenraum

1. Fil

Fil Guest

hi leute kann mir jemand sagen wo ich eine vier rohr auspufanlage bekommen kann und ersatzteile für meinen innenraum

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank W, 11.03.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Was suchst Du für den Innenraum was zum aufwerten oder Serienteile?-Serienteile habe ich ohne ende noch da.... ;)
    Zum Thema 4-Rohr ESD frage mal @Celiroos der hat einen drunter oder CH-Autoteilehandel...
    Gruß Frank

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    ... oder Savage :D --- Nur Scherz!

Ja frag mal den Celi-Man hier aus dem Forum oder Celiroos. Die können Dir weiterhelfen.

5. Fil

Fil Guest

cool danke euch beiden was hast den für den innenraum brauchte einiges

6. #5 Frank W, 12.03.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Habe eigentlich alles da was Serienmässig in der T18 verbaut worden ist....

Thema:

Hallo brauche hilfe für mein celi t18

Die Seite wird geladen...

Hallo brauche hilfe für mein celi t18 - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin Ende 30 und auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich hatte vor Jahren einen Avensis Kombi und war von...
  3. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  4. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...