Hallo brauche dringend Hilfe Yaris Verso Diesel 2003 Kein Warmstart möglich

Diskutiere Hallo brauche dringend Hilfe Yaris Verso Diesel 2003 Kein Warmstart möglich im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neun in diesem Forum und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe mir vor 4 Wochen nach langem Sparen meinen Wunsch erfüllt und mir...

1. #1 Marlies, 08.08.2012
    Marlies

Marlies Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso Diesel
    Hallo ich bin neun in diesem Forum und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe mir vor 4 Wochen nach langem Sparen meinen Wunsch erfüllt und mir einen Toyota Yaris Verso Diesel gekauft BJ 2003 120 TKM Scheckheft gepflegt ich habe einen Schwenksitz einbauen lassen für meine Behinderte Mutter und jetzt habe ich nicht mehr so viel Geld über um eine grössere Reparatur in der Toyotawerkstatt machen zulassen.Ich habe folgendes Problem mein Auto springt sofort an wenn es kalt ist und die blaue Themperaturleucht an ist, sobald ich zum Einkaufen fahre und wieder Starten will leuchtet die rote Themperaturleuchte auf und er springt nicht mehr an der Anlasser ,die Benzinpumpe Benzinfilter ist neu.Weil ich so oft gestartet habe war die Batterie lehr ich habe eine neue gekauft. War schon bei Toyota und habe die Fehler auslesen lassen es war alles OK keine Fehlermeldung.Toyota sagte mir sie brauchen das Auto 2-3 Tage um den Fehler zufinden. Wenn ich jetzt fahre habe ich eine Flasche Startpilot dabei dann springt er immer an. Kann mir jemand sagen was ich noch machen kann. Ich habe einen Freund der mir bei der Reparatur helfen kann er benötigt die Schaltpläne,wo kann man die bekommen. Vieleicht hatte ja einer das gleiche Problem und kann mir weiter helfen.
    Freue mich schon auf Antworten
    Beste Grüße
    Marlies

2. Anzeige

Thema:

Hallo brauche dringend Hilfe Yaris Verso Diesel 2003 Kein Warmstart möglich

Die Seite wird geladen...

Hallo brauche dringend Hilfe Yaris Verso Diesel 2003 Kein Warmstart möglich - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute, brauche eure Hilfe!!

Hallo Leute, brauche eure Hilfe!!: Bin hier neu, habe ein Problem mit meinem Avensis 2.0 bj 2007 Benziner. Ich bin im Ausland und das Auto streikt, habe plötzlich nicht mehr...
  2. Hallo habe ein Prob. und brauche ma nen Rat

Hallo habe ein Prob. und brauche ma nen Rat: Hallo habe eine Bekannte die sich einen Corolla e10 gekauft hat. jetzt haben wir folgendes problem, der händler der ihr dass auto verkauft hat...
  3. Hallo brauch eure Hilfe !

Hallo brauch eure Hilfe !: Hallo Leute, nachdem mir das letzte mal hier so super geholfen wurde hätte ich noch eine Bitte. Wer könnte mir diese Felgen auf mein Auto shopen...