Hallo brauche dringend Hilfe Yaris Verso Diesel 2003 Kein Warmstart möglich

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Marlies, 08.08.2012.

  1. #1 Marlies, 08.08.2012
    Marlies

    Marlies Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso Diesel
    Hallo ich bin neun in diesem Forum und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe mir vor 4 Wochen nach langem Sparen meinen Wunsch erfüllt und mir einen Toyota Yaris Verso Diesel gekauft BJ 2003 120 TKM Scheckheft gepflegt ich habe einen Schwenksitz einbauen lassen für meine Behinderte Mutter und jetzt habe ich nicht mehr so viel Geld über um eine grössere Reparatur in der Toyotawerkstatt machen zulassen.Ich habe folgendes Problem mein Auto springt sofort an wenn es kalt ist und die blaue Themperaturleucht an ist, sobald ich zum Einkaufen fahre und wieder Starten will leuchtet die rote Themperaturleuchte auf und er springt nicht mehr an der Anlasser ,die Benzinpumpe Benzinfilter ist neu.Weil ich so oft gestartet habe war die Batterie lehr ich habe eine neue gekauft. War schon bei Toyota und habe die Fehler auslesen lassen es war alles OK keine Fehlermeldung.Toyota sagte mir sie brauchen das Auto 2-3 Tage um den Fehler zufinden. Wenn ich jetzt fahre habe ich eine Flasche Startpilot dabei dann springt er immer an. Kann mir jemand sagen was ich noch machen kann. Ich habe einen Freund der mir bei der Reparatur helfen kann er benötigt die Schaltpläne,wo kann man die bekommen. Vieleicht hatte ja einer das gleiche Problem und kann mir weiter helfen.
    Freue mich schon auf Antworten
    Beste Grüße
    Marlies
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo brauche dringend Hilfe Yaris Verso Diesel 2003 Kein Warmstart möglich

Die Seite wird geladen...

Hallo brauche dringend Hilfe Yaris Verso Diesel 2003 Kein Warmstart möglich - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...