Hallo brauch eure Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Corolla_E12, 04.03.2007.

1. #1 Corolla_E12, 04.03.2007
    Corolla_E12

Corolla_E12 Mitglied

Hallo Leute, nachdem mir das letzte mal hier so super geholfen wurde hätte ich noch eine Bitte. Wer könnte mir diese Felgen auf mein Auto shopen ,wenn das möglich ist .

Hoffe das ist irgendwie machbar.

Gruß Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 04.03.2007
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

also am besten immer ne felge raussuchen, die in der perspektive mit deinem bild übereinstimmt...
    mit so katalog bildern wird das nichts...

also hier mein versuch auf die schnelle, dürften etw 18 zoll sein

4. #3 Corolla_E12, 05.03.2007
    Corolla_E12

Corolla_E12 Mitglied

Danke sieht cool aus , aber ich denke die sind für mein Auto ein bischen zierlich die speichen!

Trotzdem Danke, hast du gut hinbekommen. mit dem bild da hab ich leiden kein besseres gefunden.

Gruß Jürgen

5. #4 der-alph, 05.03.2007
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

aber die kombination ist lecker schwarze felgen mit silber poliertem stern,
    ach mal so am rande, weil ich grad die spiegel sehe... hast du noch die toyota spiegel? ist doch ein facelift oder?

6. #5 cereal_killer, 06.03.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Da hast du ja Glück das ich mir heute die Ultraleggera und nich die Canova bestellt habe ;)

Wie ich das schon ausgiebig in nem anderen Thread "diskutiert" habe, die Canova Black Diamond Cut kriegste nur in 5-Loch. Da müsstest du dann mit nem Adapter ran und das geht ohne bördeln nich...

Hast trotzdem ne PM :tongue:

7. #6 Corolla_E12, 07.03.2007
    Corolla_E12

Corolla_E12 Mitglied

Ja ist ein Facelift, aber die Spiegel hab ich nicht mehr. Warum brauchst du welche ?

Gruß Jürgen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla_E12, 07.03.2007
    Corolla_E12

Corolla_E12 Mitglied

Hab hier noch ne Felge gefunden aber die Bilder sind alle in so scheiß perspektiven.

Die hier sind natürlich Göttlich aber die gibt´s nicht als 4 Loch

Gruß Jürgen

10. #8 Corolla_E12, 11.03.2007
    Corolla_E12

Corolla_E12 Mitglied

Hi weiß der betrachtungswinkel is extrem scheiße aber kann jemand versuchen mir die beiden felgen aufs auto zu machen ??

Gruß Jürgen

P.s : mit welchem Programm kann man das eigentlich machen ?

Thema:

Hallo brauch eure Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Hallo brauch eure Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  5. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...