Hallo bitte um Rat

Diskutiere Hallo bitte um Rat im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi Ich habe einen corolla e12 ind würde gerne die serienlautsprecher durch irgendwelche ersetzen die etwas mehr bumms machen gibt es da eine...

1. #1 Corolli E12, 11.07.2008
    Corolli E12

Corolli E12 Mitglied

hi

Ich habe einen corolla e12 ind würde gerne die serienlautsprecher durch irgendwelche ersetzen die etwas mehr bumms machen gibt es da eine lösung ohne einen versterker an das serienmäsige radio anzuschließen.

wäre cool wenn ich antwort bekäme.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 11.07.2008
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Um wirklich besseren Klang rauszuboxen? Nein, nicht wirklich da brauchste schon ne bessere Headunit. Ich habe auch nur die bei mir getauscht. und es rummst ordentlich!

4. #3 Corolli E12, 11.07.2008
    Corolli E12

Corolli E12 Mitglied

sry aber was ist eine Headunitsry kenn mich leider net so aus

5. #4 Dope Ex, 11.07.2008
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Headunit = Radio ... sagt eigentlich der Name schon ^^

6. #5 Psychomax, 11.07.2008
    Psychomax

Psychomax Mitglied

Ja tut es das!? ;)

Mal abgesehen davon ist Headunit genauso eine Erfindung wie Handy. Gibt es zwar nicht, aber jeder versteht es... Also so trivial war die Frage von Corolli nicht ;)

7. #6 Corolli E12, 11.07.2008
    Corolli E12

Corolli E12 Mitglied

danke aber ist ja ok jetzt weiß ich jajetzt was es heist kanne mich halt net so aus aber danke noch mal für eure hilfe

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo bitte um Rat

Die Seite wird geladen...

Hallo bitte um Rat - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin Ende 30 und auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich hatte vor Jahren einen Avensis Kombi und war von...
  2. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  3. hallo bin neu hier

hallo bin neu hier: Hi an alle alten Toyota Fahrer ich bin nach vielen jahren Vw passat auf den günstigeren Auris TS aufmerksam geworden vor allem die vielen Serien...
  4. Hallo ich bin neu hier !

Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...