Hallo bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corolli E12, 11.07.2008.

  1. #1 Corolli E12, 11.07.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Ich habe einen corolla e12 ind würde gerne die serienlautsprecher durch irgendwelche ersetzen die etwas mehr bumms machen gibt es da eine lösung ohne einen versterker an das serienmäsige radio anzuschließen.

    wäre cool wenn ich antwort bekäme.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 11.07.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Um wirklich besseren Klang rauszuboxen? Nein, nicht wirklich da brauchste schon ne bessere Headunit. Ich habe auch nur die bei mir getauscht. und es rummst ordentlich!
     
  4. #3 Corolli E12, 11.07.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    sry aber was ist eine Headunitsry kenn mich leider net so aus
     
  5. #4 Dope Ex, 11.07.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Headunit = Radio ... sagt eigentlich der Name schon ^^
     
  6. #5 Psychomax, 11.07.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ja tut es das!? ;)

    Mal abgesehen davon ist Headunit genauso eine Erfindung wie Handy. Gibt es zwar nicht, aber jeder versteht es... Also so trivial war die Frage von Corolli nicht ;)
     
  7. #6 Corolli E12, 11.07.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    danke aber ist ja ok jetzt weiß ich jajetzt was es heist kanne mich halt net so aus aber danke noch mal für eure hilfe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo bitte um Rat

Die Seite wird geladen...

Hallo bitte um Rat - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...