Hallo bin wieder da

Diskutiere Hallo bin wieder da im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen,ich habe nach kurzer zeit wieder den weg hier hin gefunden. Wer meine Beiträge vom CV D-Cat gelesen hat,wird wissen was ich...

  1. dicker

    dicker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso Life 1.8 147 PS, EZ 3.2013
    Hallo zusammen,ich habe nach kurzer zeit wieder den weg hier hin gefunden.
    Wer meine Beiträge vom CV D-Cat gelesen hat,wird wissen was ich meine...
    Auf jeden fall ,bin ich wieder zum CV gekommen ,aber diesmal den 1.8 Benziner Life
    es ist ein Neuwagen ,den ich am Mittwoch-Donnerstag bekomme,mit Facelift.
    Perlmuttweiss ,Navi ,tel und alles was dazu gehört.
    alles für knapp 24tsd €

    Ich werde meine berichte zum Fahrzeug geben ,wenn ich eine weile mit gefahren bin .

    LG Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 22.03.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    das ist jetzt aber merkwürdig, oder?
    Du hattest doch was von nem Passat gesagt, oder?

    Trotzdem wieder willkommen hier!
    Und vergiss nicht, Bilder vom Wagen zu posten, sobald du ihn hast ;)
     
  4. dicker

    dicker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso Life 1.8 147 PS, EZ 3.2013
    Ja den Passat habe ich noch,gebe ihn aber wieder ab bzw trete vom Kauf zurück,
    wegen arglistiger Täuschung,hatte ihn auch noch nicht angemeldet,der lässt mich mit Händlernummer fahren weil er nicht mal den Brief hat,den bekommt er wenn er ihn bei VW bezahlt hat.
    Den Händler sollte man die Lizens entziehen,ist der selbe bei dem ich auch den D-Cat gekauft habe.
    Auch DPF zu und noch Kupplung +Dämpfer.

    Den CV 1.8 Life habe ich heute Freundlichen auf der Automeile in D-dorf gekauft.
    Der Brief sollte bis Mittwoch da sein,dann wird er diekt angemeldet und ich bekomme ihn.
    PS:Das ist nach 25 Jahren Autofahen mein erster Neuwagen :) .
    Bilder mache ich,ich bin ja auch noch Hobbyfotograf mit Kontakt nach Amerika/Südamerika :D
    LG Thorsten
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
  6. dicker

    dicker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso Life 1.8 147 PS, EZ 3.2013
  7. #6 Torsten-T25, 23.03.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.545
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    wb!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo bin wieder da

Die Seite wird geladen...

Hallo bin wieder da - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

    Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  2. Hallo Toyota Forum!

    Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  3. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.
  4. Hallo!

    Hallo!: Ich bin der Gamebird, komme aus Österreich, und genauer zu sein aus dem Südburgenland. Im echten Leben heiß ich Andreas und bin Krankenpfleger....
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...