Hallo bin wieder da

Diskutiere Hallo bin wieder da im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen,ich habe nach kurzer zeit wieder den weg hier hin gefunden. Wer meine Beiträge vom CV D-Cat gelesen hat,wird wissen was ich...

  1. dicker

    dicker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso Life 1.8 147 PS, EZ 3.2013
    Hallo zusammen,ich habe nach kurzer zeit wieder den weg hier hin gefunden.
    Wer meine Beiträge vom CV D-Cat gelesen hat,wird wissen was ich meine...
    Auf jeden fall ,bin ich wieder zum CV gekommen ,aber diesmal den 1.8 Benziner Life
    es ist ein Neuwagen ,den ich am Mittwoch-Donnerstag bekomme,mit Facelift.
    Perlmuttweiss ,Navi ,tel und alles was dazu gehört.
    alles für knapp 24tsd €

    Ich werde meine berichte zum Fahrzeug geben ,wenn ich eine weile mit gefahren bin .

    LG Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 22.03.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Hi,

    das ist jetzt aber merkwürdig, oder?
    Du hattest doch was von nem Passat gesagt, oder?

    Trotzdem wieder willkommen hier!
    Und vergiss nicht, Bilder vom Wagen zu posten, sobald du ihn hast ;)
     
  4. dicker

    dicker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso Life 1.8 147 PS, EZ 3.2013
    Ja den Passat habe ich noch,gebe ihn aber wieder ab bzw trete vom Kauf zurück,
    wegen arglistiger Täuschung,hatte ihn auch noch nicht angemeldet,der lässt mich mit Händlernummer fahren weil er nicht mal den Brief hat,den bekommt er wenn er ihn bei VW bezahlt hat.
    Den Händler sollte man die Lizens entziehen,ist der selbe bei dem ich auch den D-Cat gekauft habe.
    Auch DPF zu und noch Kupplung +Dämpfer.

    Den CV 1.8 Life habe ich heute Freundlichen auf der Automeile in D-dorf gekauft.
    Der Brief sollte bis Mittwoch da sein,dann wird er diekt angemeldet und ich bekomme ihn.
    PS:Das ist nach 25 Jahren Autofahen mein erster Neuwagen :) .
    Bilder mache ich,ich bin ja auch noch Hobbyfotograf mit Kontakt nach Amerika/Südamerika :D
    LG Thorsten
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
  6. dicker

    dicker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso Life 1.8 147 PS, EZ 3.2013
  7. #6 Torsten-T25, 23.03.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    wb!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo bin wieder da

Die Seite wird geladen...

Hallo bin wieder da - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich!

    Hallo aus Niederösterreich!: Schöne Grüße an alle Toyota Youngtimer Fans und alle anderen :austria. Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Hab eine T18 Celica CS...
  3. Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios

    Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios: Hallo habe seid einer Woche hier einen Toyota Cellica Cabrio Bj.82 und einen Supra Targa Bj.87 stehen. meine Frage nun was sind die kisten auf dem...
  4. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin Ende 30 und auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich hatte vor Jahren einen Avensis Kombi und war von...