Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Ben-8, 27.08.2015.

1. Ben-8

Ben-8 Grünschnabel

Hallo liebes Toyotaforum,
    bin, wie schon erwähnt, zum ersten Mal aktiv hier, obwohl ich hier schon länger als Gast mitlese.
    Zu mir gibt's nicht viel zu sagen, bin momentan Student der RUB in Bochum und fahre (noch) einen
    Peugeot 308 CC. Mein Herz schlägt aber für (ältere) japanische Wagen und deshalb liebäugele ich momentan auch mit einem Toyota :D
    Würde daher hier im Forum gerne ein paar Fragen zur Kaufberatung stellen, aber wollte erstmal fragen, wo ein solcher Thread denn genau hingehört ?

Schonmal Dankeschön! für alle Antworten
    Ben

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen und viel Erfolg bei der Suche.
    Die meisten Threads zu Kaufberatung stehen im Unterforum Toyota - Sonstiges

Ben-8 gefällt das.
  4. Ben-8

Ben-8 Grünschnabel

Alles klar, dankeschön :)

5. #4 Corollamen, 27.08.2015
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Willkommen

Ben-8 gefällt das.
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer