Hallo, bin der neue.

Diskutiere Hallo, bin der neue. im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, mein Name ist Andreas und ich fahre einen 2006'er RAV4 4x4 D-Cat mit 177PS. Und genau dieser hat jetzt den bekannten Motorschaden, bei dem...

1. #1 Andreas_0815, 10.02.2016
    Andreas_0815

Andreas_0815 Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 2,2 D-CAT
    Hallo, mein Name ist Andreas und ich fahre einen 2006'er RAV4 4x4 D-Cat mit 177PS. Und genau dieser hat jetzt den bekannten Motorschaden, bei dem das Wasser aus dem Ausgleichsbehälter gespuckt wird.

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 11.02.2016
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen Andreas!

4. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Welcome

Thema:

Hallo, bin der neue.

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin der neue. - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...