Hallo ausm Sauerland

Diskutiere Hallo ausm Sauerland im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Moin moin Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet da dachte ich, ich stell mich mal vor. Mein Name ist Max, ich fahr nen E11 Sol...

1. #1 SchogieOgie, 20.10.2013
    SchogieOgie

SchogieOgie Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Moin moin

Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet da dachte ich, ich stell mich mal vor.

Mein Name ist Max, ich fahr nen E11 Sol von ´01 mitm 3zz Motor und wie der Titel wohl vermuten lässt komm ich ausm Sauerland (der große grüne Fleck westlich von Dortmund wo außer Wald NICHTS ist).
    Bin Baujahr ´93 und hätt gern ne MA61 mitm 1/2 jz.
    Das wars eig. wenn wer fragen hat kanner se ja jern stelln :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 20.10.2013
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Na dann Willkommen hier im Forum

Thema:

Hallo ausm Sauerland

Die Seite wird geladen...

Hallo ausm Sauerland - Ähnliche Themen

1. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  2. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  3. Hallo

Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.
  4. Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen)

Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen): Es liegt endlich Schnee auf den Pisten und es kommt auch noch welcher. Ich würd das gern nutzen und das am besten mit nen paar Leuten zusammen. Am...
  5. Hallo!

Hallo!: Ich bin der Gamebird, komme aus Österreich, und genauer zu sein aus dem Südburgenland. Im echten Leben heiß ich Andreas und bin Krankenpfleger....