Hallo aus Zürich Effretikon

Diskutiere Hallo aus Zürich Effretikon im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo an Alle Da ich mir vor einem Monat meinen GT 86 bestellt habe *juhuuuuu* und bald glülcklicher Toyotafahrer sein werde :drink habe ich...

  1. #1 repatch, 08.08.2012
    repatch

    repatch Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle


    Da ich mir vor einem Monat meinen GT 86 bestellt habe *juhuuuuu* und bald glülcklicher Toyotafahrer sein werde :drink habe ich gedacht es wird mal Zeit mich hier anzumelden.

    Ich heisse Lars, Forenname ist repatch - komme aus Zürich-Effretikon, bin 25 Jahre alt, begeisteter Querfahrer & fahre zur Zeit noch einen Nissan 200 SX s14 - welchen ich aber bei Erhalt vom GT 86 auslösen und nur noch für die Rennstrecke brauchen werde.


    Auf meinen neuen Wagen freue ich mich irrsinnig & ich hoffe doch hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen :D Haben schon viele von hier einen bestellt?

    Grüsse aus :switzerland & cheers
    repatch / Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 08.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup
     
  4. #3 Dr.Hossa, 08.08.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Willkommen!
    Gib uns mal paar Details zu deinem bestellten GT86. Hast auf jeden Fall schonmal Geschmack bewiesen!:D
     
  5. #4 repatch, 09.08.2012
    repatch

    repatch Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo again


    Haha danke :D
    Hier wäre die Konfiguration wie mich mein GT 86 erwartet:

    - 6-Gang-Getriebe manuell
    - Aerodynamik Paket
    - Getönte Scheiben
    - Navigationssystem Toyota Touch & Go
    - Sound Paket by JBL
    - Stoffinterieur mit roten Einsätzen

    und das ganze im schönen Satin White (37J).
    Sollte dann gemäss der Homepage so aussehen:

    http://s7.directupload.net/file/d/2977/z2ado2i5_jpg.htm#

    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Ding :birthday :love


    cheers
     
  6. #5 Dr.Hossa, 09.08.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Oha! Mit der großen Theke hintendrauf. Lässt du sie drauf?:D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 repatch, 09.08.2012
    repatch

    repatch Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mir gefällt das Ding ziemlich gut! Aber jagt mich deswegen jetzt nicht gleich zum Teufel:D

    Kann man wenigstens ordentlich Bier drauf stellen :)
     
  9. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    erst einmal auch von mir ein Willkommen.
    Übrigens mir gefällt er so, bis auf die Farbe, aber das ist ein ganz persönlicher Geschmack....Hauptsache ist doch, das er Dir gefällt und glücklich macht.
    Schau
    Lara
     
Thema:

Hallo aus Zürich Effretikon

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Zürich Effretikon - Ähnliche Themen

  1. ...noch ein Hallo aus dem Saarland

    ...noch ein Hallo aus dem Saarland: Ich hoffe ich bin hier bei Gleichgesinnten und hoffe hier auf Hilfe was mein T25 betrifft. ;)
  2. Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Da bei mir in nächster Zeit ein Autowechsel ansteht hab ich mich mal hier angemeldet um mehr über meinen Traumwagen zu erfahren. Da der ganz neu...
  3. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

    Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  4. Hallo Toyota Forum!

    Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  5. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.