Hallo aus Wien

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von schlesi66, 19.10.2015.

  1. #1 schlesi66, 19.10.2015
    schlesi66

    schlesi66 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa 2,4 Benzin Automatik BJ 07/2000
    Hallo
    Habe mir nach ca. 12 Jahren Citroen Evasion nun einen Toyota Previa 2,4 Benziner mit Automatik gekauft.
    Baujahr 07/2000, Erstbesitz mit 67.000 Kilometer.
    Habe schon viele verschiedene Autos gehabt, aber Toyota ist nun Neuland für mich.
    Habe mich für den Previa entschieden, da ich eigentlich nur gutes gehört habe und habe diesen für 3.500 Euro bekommen.
    Zu meiner Person: 49 Jahre, verheiratet und 7 Kinder (2 aus erster Ehe, die schon Erwachsen sind)
    Komme aus Wien und bin Hobby Schrauber.
    lg
    Ernst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 19.10.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen Ernst.
     
  4. #3 matthiomas, 20.10.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Hallo und willkommen....Viel Spaß mit dem "Bus"....;)
    Matthias
     
  5. #4 djcroatia, 29.10.2015
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Welcome
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Gute Wahl, da wirst du sicher viel Freude mit haben. Immer wieder schade, dass Toyota sowas nicht mehr auf dem europäischen Markt anbietet.

    Ja und natürlich Willkommen hier :)
     
Thema:

Hallo aus Wien

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...