Hallo aus WF

Diskutiere Hallo aus WF im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo aus Wolfenbüttel, wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre eine Carina E. Mein altes Schmuckstück ist 19 Jahre alt und gut eingefahren...

1. #1 Rockatansky, 07.04.2015
    Rockatansky

Rockatansky Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina E
    Hallo aus Wolfenbüttel,

wollte mich kurz vorstellen.
    Ich fahre eine Carina E.
    Mein altes Schmuckstück ist 19 Jahre alt und gut eingefahren (286000) bisher macht er keine zicken und ich wollte hier nur mal schauen wer noch so alles eine Carina E bewegt.
    Da ich ihn aus erster Hand habe und er gut gepflegt ist, habe ich vor ihn evtl zum H-Kenzeichen weiter zu pflegen.
    Seid alle gegrüßt Frank88)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 08.04.2015
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. #3 Corollamen, 11.04.2015
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Willkommen im Forum Carina E schönes Auto,gut drauf aufpassen

5. #4 matthiomas, 12.04.2015
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ....willkommen und viel Spaß hier.
    Carina hatten wir auch mal (war unser einziger Neuwagen)....in rot. Ein prima Auto war das und jede Menge Platz.
    Viele Grüße

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus WF

Die Seite wird geladen...

Hallo aus WF - Ähnliche Themen

1. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  2. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  3. Hallo

Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.
  4. Hallo!

Hallo!: Ich bin der Gamebird, komme aus Österreich, und genauer zu sein aus dem Südburgenland. Im echten Leben heiß ich Andreas und bin Krankenpfleger....
  5. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...