Hallo aus Unterfranken

Diskutiere Hallo aus Unterfranken im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hay. Mein erster toyota war ein aygo in schwarz, aber der war mir auf der Zeit etwas unsicher. Seit Juli habe ich dann ein Weißen yaris 2014 und...

  1. #1 katiela, 29.10.2015
    katiela

    katiela Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hay.

    Mein erster toyota war ein aygo in schwarz, aber der war mir auf der Zeit etwas unsicher. Seit Juli habe ich dann ein Weißen yaris 2014 und ein nerviges Problem mit den Reifendruck Sensoren für die Winterreifen. Hoffe ich bekomme hier Hilfe.

    Wir hatten schon viele toyotas also mein Vater vom camry, corolla zum Prius. Haben noch ein toyota aygo mit Automatik.

    Ich heiße Katharina und bin bald 31. komme aus den schönen Unterfranken zwischen Aschaffenburg und Würzburg.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Hi,
    willkommen und viel Spass hier im Forum.
    Ich komme aus der gleichen Ecke, nähe M'feld, wohne allerdings nicht mehr da.
     
  4. #3 katiela, 30.10.2015
    katiela

    katiela Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ich arbeite in marktheidenfeld aber nicht bei braun bzw Procter & gambel.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  5. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Gibt's den Dillberg noch oder heisst der jetzt Warema Berg? :].
    Ich hab lange Zeit in Marktheidenfeld auf dem Dillberg und mit Umzug der Fa. in Altfeld gearbeitet.
     
  6. #5 katiela, 31.10.2015
    katiela

    katiela Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ja dillberg gibt's noch, da arbeite ich aber beim druckhaus mainfranken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 matthiomas, 31.10.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ....willkommen....:D
     
  9. #7 Bobbele, 15.11.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Tach Hallo und Willkommen hier in der Runde
     
Thema:

Hallo aus Unterfranken

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin Ende 30 und auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich hatte vor Jahren einen Avensis Kombi und war von...
  2. Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  3. hallo bin neu hier

    hallo bin neu hier: Hi an alle alten Toyota Fahrer ich bin nach vielen jahren Vw passat auf den günstigeren Auris TS aufmerksam geworden vor allem die vielen Serien...
  4. Hallo ich bin neu hier !

    Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...
  5. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

    Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]