Hallo aus Unterfranken

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von katiela, 29.10.2015.

  1. #1 katiela, 29.10.2015
    katiela

    katiela Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hay.

    Mein erster toyota war ein aygo in schwarz, aber der war mir auf der Zeit etwas unsicher. Seit Juli habe ich dann ein Weißen yaris 2014 und ein nerviges Problem mit den Reifendruck Sensoren für die Winterreifen. Hoffe ich bekomme hier Hilfe.

    Wir hatten schon viele toyotas also mein Vater vom camry, corolla zum Prius. Haben noch ein toyota aygo mit Automatik.

    Ich heiße Katharina und bin bald 31. komme aus den schönen Unterfranken zwischen Aschaffenburg und Würzburg.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Hi,
    willkommen und viel Spass hier im Forum.
    Ich komme aus der gleichen Ecke, nähe M'feld, wohne allerdings nicht mehr da.
     
  4. #3 katiela, 30.10.2015
    katiela

    katiela Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite in marktheidenfeld aber nicht bei braun bzw Procter & gambel.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  5. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Gibt's den Dillberg noch oder heisst der jetzt Warema Berg? :].
    Ich hab lange Zeit in Marktheidenfeld auf dem Dillberg und mit Umzug der Fa. in Altfeld gearbeitet.
     
  6. #5 katiela, 31.10.2015
    katiela

    katiela Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja dillberg gibt's noch, da arbeite ich aber beim druckhaus mainfranken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 matthiomas, 31.10.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ....willkommen....:D
     
  9. #7 Bobbele, 15.11.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Tach Hallo und Willkommen hier in der Runde
     
Thema:

Hallo aus Unterfranken

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...