hallo aus thüringen ;D

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von cangerm, 16.04.2010.

  1. #1 cangerm, 16.04.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Soo ich bin ja schon seit einiger Zeit hier aktiv un dachte, jetz isses auch mal Zeit mich hier vorzustellen ;D

    Mein Name is Benny , bin 21 un komm aus Barchfeld bei Bad Salzungen im schönen Thüringen.
    Habe mir Anfang diesen Jahres den Corolla gegönnt, nachdem mir mein Mitsubishi Colt CJ0 gute Dienste geleistet hat...aber zur Zeit von Mitsubishi eigentlich nichts existiert was mir gefällt (neueres Baujahr, schönes Design, günstiger Unterhalt etc.).
    Man trifft mich vll. bald so in der Ecke Mannheim/Viernheim öfters, weil ich wohl dahin umziehe beruflich.

    Gemacht an meinem Auto ist bis jetzt:

    -Komplette Audioanlage mit Andrian Audio FS; Nakamichi PA4100 Amp und Rainbow Sub. und Alpine W505 (Radio steht zum Verkauf)
    -Wechsel der Mittelkonsolenbeleuchtung auf Rot
    -TWM Short Shifter
    -getönte Scheiben und Rückleuchten

    Geplant sind:
    -17 o. 18" Felgen wenn meine jetzigen Reifen abgefahren sind( also nächste oder
    übernächste Saison) u. Tieferlegungsfedern
    -nen TTE Heckspoiler

    Joa mehr is mir bis jetzt noch nich eingefallen...is ja auch mein Alltagsauto...hatte mich zwischen nem Mazda 3 2.0er und dem 1.6er Corolla entschieden..naja die Vernunft und die guten Langzeiterfahrungen mit dem Corolla haben dann schlußendlich gesiegt ;D

    Hier ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 16.04.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass auch weiterhin im Forum.

    Die Rücklichter sind zwar absolut nicht meins, aber jedem das seine, mir das meine 8)
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Viel Spass im Forum und nicht alles ernst nehmen :]
     
  5. #4 faulenzer62, 17.04.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen an Bord.
    Gruß Horst
     
  6. #5 Cillian, 17.04.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Grüße nach Basa und Willkommen ;)
     
  7. #6 shArki_p9, 17.04.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    <3lich wilkommen ... liebe grüße aus eisenach :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Torsten-T25, 17.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! Schönes Tor! :]
     
  10. #8 cangerm, 17.04.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    ah schön sin en paar thüringör hier :D, joa gruß zurück nach esa bzw. creuzburg -gg-.
    @Torsten: danke :D, gehört zwar nich mir, habs aba mit gestrichen hehe
     
Thema:

hallo aus thüringen ;D

Die Seite wird geladen...

hallo aus thüringen ;D - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...