Hallo aus Schwechat - Österreich

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von ivo79, 30.08.2016.

  1. ivo79

    ivo79 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Hallo alle miteinander,

    mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006. Motorisiert mit einem 2.2 D4D Motor und 136 Pferden. In dezentem Schwarz gehalten.
    Kilometerstand beim Kauf 77.300 - also gerade mal eingefahren.

    Einiges habe ich schon geändert:
    - 18" Alufelgen mit 225/40er Uniroyal Rainsport 3
    - Sebring Endschalldämpfer
    - anderer Radio - Doppel Din von Kenwood
    - Schaltknauf von Sparco

    folgendes wird in Kürze noch geändert
    - Spoiler (ist derzeit noch beim Lackierer)
    - Sportluftfilter von JR (Tauschfilter) - ist derzeit auf dem Postweg
    - Softwareoptimierung (14.9. - mit voher/nachher Leistungsmessung)
    - Wahrscheinlich H&R Federn
    - Wahrscheinlich Motorhaube folieren

    Ich Blicke auf eine vielfältige Autokarriere zurück, wo ich schon allerelei Marken gefahren bin.

    Auf den Verso bin ich gekommen, weil es kein 08/15 Auto ist das man so ohne weiteres tunen kann wie deutsche Fahrzeuge und weil bei dem einfach Preis-Leistungsmässig alles gepasst hat.

    Fotos folgen in einem Extra Thread.

    Schöne Grüße

    Ivo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 30.08.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. TOYSUN

    TOYSUN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Corolla Coupè GT, Celica RA21,T23
    Moin Ivo,

    schön das Du da bist :hurra

    Gruß
    Mario
     
  5. #4 PoorFly, 31.08.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Schwechat - Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Schwechat - Österreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...