Hallo aus Salzgitter

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Starlet_RedP9, 07.06.2007.

  1. #1 Starlet_RedP9, 07.06.2007
    Starlet_RedP9

    Starlet_RedP9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So da ich auch neu bin hier stelle ich mich auch mal vor!

    Ich besitze einen Starlet P9j seit fast 2 Jahren. Bin sehr zufreiden damit! 163000 km runter

    Was ich bisher damit gemacht habe:

    185/15 Breitreifen auf einer schicken Alu für den Sommer(im Winter muss ich mich mit den 145 begnügen=(..)

    Noch habe ich einen Remussportesd...aber nächste Woche kommt eine Anlage ab Kat drunter!

    Sonst im Keller liegen noch: Dachkanntenspoiler, Nipponstylestoßstange hinten, Spoilerlippe Golf GTI für Vorne, Böser Blick

    Scheiben getönt...

    Und eine 40mm Tieferlegung mit Voigtlandfedern. Diese sind bereist verbaut!

    grüße

    euer

    Janni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 07.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hi und Herzlich Willkommen. Viel Spass und nicht alles zu ernst nehmen...

    UND!!! Erster... :D
     
  4. #3 Starlet_RedP9, 07.06.2007
    Starlet_RedP9

    Starlet_RedP9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Joa bin schon vieles vom Starletboard gewohnt;) keine sorge nehme nicht alles ernst
     
  5. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Moin,

    von mir auch ein herzliches Willkommen und auch aus Salzgitter! Sehen uns bestimmt am 23.6. zum Go-Kart fahren in Hannover. Aus welchem Stadtteil kommste denn her?

    Gruss
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 14.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Servus auch von mir. Habe auch Verwandte in Salzgitter! :]
     
  7. #6 E10_Liftback, 14.06.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Herzlich Willkommen auch von mir aus Braunschweig!!!

    Grüße
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Salzgitter

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Salzgitter - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...