Hallo aus Sachsen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Carlica, 12.07.2011.

  1. #1 Carlica, 12.07.2011
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Hallo,mein Name ist Sven ich bin runde 26 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Sachsen, fast schon "Rand-Polen" wie meine Heimat auch gern genannt wird.

    Nach nun über 8 Jahren stillen mitlesens ist es nun soweit das ich mich angemeldet habe um hin und wieder meinen Senf dazu zu geben, Fragen zu stellen oder einfach weiterhin still mitzulesen.

    Ich selber habe sieben Jahre lang eine Carina E Limo gefahren die mich in dieser Zeit treu und fehlerfrei fast 200000 Km begleitet hat bis mir jemand die gute kalt verformen musste und eine Carina Kombi die Nachfolge antrat da ich die Form der Carina einfach liebe und die gute nahezu unzerstörbar scheint bei guter Pflege.

    Die T18C ist das Fahrzeug meiner Freundin auf das ich/sie nicht weniger stolz sind da es ihr erster Toyo ist(nach einem Seat Cordoba konnte ich sie für die gute Seite der Macht begeistern ).Die hübsche stammt aus Renterhand und hat unglaubliche 50000km bei Kauf runter gehabt.

    Ja mehr fällt mir grad nicht ein also freue ich mich einfach auf die Zeit mit euch,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal ein herzliches willkommen hier bei uns.:D
     
  4. #3 Benzoesäure, 12.07.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Grüß dich

    Bist du aus Senf-Town? :D
     
  5. #4 Carlica, 12.07.2011
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    nicht ganz aber fast,nochmal 20 km weiter östlich...falls du mit Löbau was anfangen kannst
     
  6. #5 spezi77, 12.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Auch ich heiße dich ganz "offiziell" WILKOMMEN!

    Übrigens scheint das eine sehr fundierte und durchdachte entscheidung von dir zu sein - nach 8 Jahren "silencio" - dich zu registrieren und endlich mal zu wort melden! *ggg*

    Also viel spass beim posten.. und demnächst mal fotos von deinem/euren wunderschönen wägelchen in den show(off)room einzustellen. :D

    Grüße aus BaWü!
     
  7. #6 Carlica, 12.07.2011
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    vielen dank,ja fundiert überlegt weniger ,ich bin eher der Typ "stiller Leser",Bilder folgen sobald ich herausgefunden habe wie einstellen,sind aber alle 3 Damen eher stock oder maximal dezent geblieben
     
  8. #7 spezi77, 12.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Bilder fügst du am einfachsten ein, nachdem du diese zuvor mithilfe eines foto-dienstes hochgeladen hast.

    Hier ein paar bsp.:
    - pic-upload.de
    - imageshack.us
    - abload.de

    Im anschluss dann einfach den resultierenden "Forum" link - z.b.

    Meine black lady ist auch stock und soll genau so bleiben, "weil ich fan von originalität bin" (c)2011 spezi
     
  9. #8 Carlica, 12.07.2011
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    genau das ist der Grund warum gerade die T18 genau so bleibt wie sie ist,weil gute und vorallem originale Exemplare immer seltener und zu guter letzt auch wertstabiler werden
     
  10. #9 Redfire, 13.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Willkommen hier und viel Spass beim weiteren, stillen Mitlesen.
     
  11. #10 Carlica, 13.07.2011
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Danke auch dir, deine beiden E9 faszinieren mich auch schon ne Weile muss ich zugeben,allerdings ist matt grau nicht unbedingt die schönste Farbe(ich hoffe ich hab dich jetzt grad nicht verwechselt)
     
  12. #11 Redfire, 13.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Danke.. :D Der Mattgraue wurde vom Vorbesitzer (auch hier im Forum) so gerollt. Der wird bald die Farbe wechseln... Ich warte nur noch auf die nette Profischleifmaschine fuer lau, dann gehts los. 8)
     
  13. #12 Torsten-T25, 13.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! ;)
     
  14. #13 TerrorKrümel, 13.07.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    8 Jahre! :D
    Wurd ja höchste Zeit.

    Herzlich Willkommen... so ganz offiziell :birthday
     
  15. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    Auch von mir ein Willkommen
    Schau
    Lara
     
  16. #15 talkabout, 13.07.2011
    talkabout

    talkabout Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    HONDA NSX
    Ein herzliches Willkommen vom anderen "Randpolen":D

    Die Ostgrenze ist lang, woher genau kommst du?

    Gruß!

    PIT
     
  17. #16 Carlica, 15.07.2011
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Danke euch allen...ja wie gesagt da mit den 8 Jahren ist halt so nen Ding,bin irgendwie Forenscheu obwohl sich das hier in dieser Riesengemeinde völlig doof anhört,ansonsten hab ich halt in der Zeit die vielen Projekte/Umbauten und ähnliches verfolgt, die ein oder andere Anregung mitgenommen, mich über den Ideenreichtum einger und Bastelwut anderer gefreut,so Sachen halt , an die man sich selbst net rantraut oder das Budget fehlt, wie Timbers V8 Supra oder Marcus Carina sowie viele andere sind schon Projekte die Nachhaltig geprägt haben
     
  18. #17 TerrorKrümel, 15.07.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Keine Angst :D Hier beißt keiner fest... :]
     
  19. #18 Butterfly, 15.07.2011
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Dann mal ein herzliches Willkommen aus Reichenbach :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Carlica, 17.07.2011
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Danke und Grüße zurück nach Reichenbach,hier scheint es ja doch noch ein paar mehr User aus der Nähe zu geben als ich dachte:D
     
  22. #20 Crazy Taliban, 18.07.2011
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hallo aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...