Hallo aus Radebeul

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Mathiasm, 15.11.2015.

  1. #1 Mathiasm, 15.11.2015
    Mathiasm

    Mathiasm Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla e10 Liftback Bj92
    Hallo an alle Forumsmitglieder
    Nun da sie rar werden dachte ich mir, meldet man den treuen 92er Familiencorolla mal hier im Forum an. Seit Jahren von A nach B ohne murren während ringsherum die Mobile ähnlichen Baujahres in Rostpartikel zerfallen ist schon beeindruckend. Aber auch die besten brauchen etwas Zuwendung und so muss man sich öfters der mittelhübschen Ersatzteilversorgung stellen die ein Überleben der alten e10 Liftbacks schwer machen. Wohnen tut er im schönen Radebeul zusammen mit nur einem einzigen Artgenossen selber Bauart. Mal sehen ob er es bis zur 30 schafft, aber mit etwas Hilfe Geduld und Spucke hält er sicher durch.
    Danke schon einmal an alle die vielleicht irgendwann helfen können das ein kommender Youngtimer überlebt.
    Herzliche Grüße
    Mathias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 15.11.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen.
     
  4. #3 matthiomas, 15.11.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...willkommen und viel Glück beim Erhalten des Wagens....
    Matthias
     
  5. #4 illuminatic, 16.11.2015
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Hallo und willkommen hier. Bin öffters in Radebeul unterwegs zu meiner Halle in Coswig. Zeig doch mal ein Bild vom Auto dann weis ich wen ich grüßen muß.
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen ..... die sind doch unkaputtbar, wirst es schon schaffen ihn möglichst lang zu erhalten :)
     
  7. #6 SaxnPaule, 18.11.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Herzlich Willkommen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mathiasm, 10.12.2015
    Mathiasm

    Mathiasm Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla e10 Liftback Bj92
    Hallo!
    hier nun mal ein Foto vom "PersonenKraftWagen"war Arbeitsmäßig ziemlich angebunden da war wenig Zeit. Ist jetzt nicht das schönste Bild aber ein besseres kommt noch.

    Adventsgrüße an alle und gute Zeit/Fahrt!
    Mathias

    100_8668.JPG
     
    matthiomas gefällt das.
  10. #8 Mathiasm, 17.02.2016
    Mathiasm

    Mathiasm Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla e10 Liftback Bj92
    hier nochmal die Vorderseite DSC_2115.JPG
     
Thema:

Hallo aus Radebeul

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Radebeul - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  3. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  4. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, ich fahre eigentlich schon immer Toyota: Coralla TE71 Starlet EP 71 Corolla E11 aktuell 2003er Rav4 Bin Schrauber und fahre gern...