Hallo aus PS

Diskutiere Hallo aus PS im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, als neugebackener Yaris d4d Besitzer wollte ich mich mal kuz vorstellen. Ich bin 45, Maschinenbauingenieur und fahre täglich 100km...

  1. raro

    raro Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    als neugebackener Yaris d4d Besitzer wollte ich mich mal kuz vorstellen.

    Ich bin 45, Maschinenbauingenieur und fahre täglich 100km von Pirmasens ins wunderschöne Saarland und zurück.

    Wegen der steigenden Dieselpreise habe ich nach einer günstigen Alternative zu meinem geliebten W124 gesucht und in einem 8 Jahre alten Rentner-Yaris d4d mit 75000 km hoffentlich auch gefunden.

    Die technischen Fragen kommen demnächst im anderen Bereich.

    Ich hoffe die Toyo-Freaks hier können mir mit ihrem unermässlichen Erfahrungsschatz zur Seite stehen :]

    Bis dann

    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    und ob wir das können :D

    herzlich willkommen und viel spass hier.... und um gottes willen nicht alles so ernst nehmen :D



    was ist den mit dem benz passiert??
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Guten Tag und viel Spaß hier und mit'n Mini-Diesel!
     
  5. raro

    raro Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der bleibt so lange angemeldet bis der Yaris vom AGR-Rotz gereinigt ist und ich sicher bin, dass auch sonst alles in Ordnung ist.

    Dann wird er eingemottet für bessere Zeiten ;)

    Gruß Rainer
     
  6. #5 Rollakuttel, 22.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    Willkommen in der Forengemeinde... :)
     
  7. #6 Redfire, 22.04.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier :]
     
  8. #7 faulenzer62, 23.04.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen an Bord.
    Gruß Horst
     
  9. #8 Celicat20Chris, 23.04.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Willkommen
     
  10. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Servus Schlabbefligger :D
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Willkommen im Forum und nicht alles ernst nehmen
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 denny_1991, 29.04.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    tag tag
    wünsch dir hier viel spaß :D (bin sicher dast genug davon haben wirst :D :D)

    und nicht alles ernst nehmen :hat2
     
  14. #12 EhAchtBe, 01.05.2010
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Gruß aus Jülich Rainer,

    viel Spaß wünscht dir
    auch ein
    Rainer :] :] :]
     
Thema:

Hallo aus PS

Die Seite wird geladen...

Hallo aus PS - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  4. Hallo aus Niederösterreich!

    Hallo aus Niederösterreich!: Schöne Grüße an alle Toyota Youngtimer Fans und alle anderen :austria. Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Hab eine T18 Celica CS...