Hallo aus Österreich
Diskutiere Hallo aus Österreich im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hi Hab mich gerade registriert und will mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Alois bin 24Jahre jung und komme aus Niederösterreich nähe Wien....
Seite 1 von 2
Thema:
Hallo aus Österreich
Die Seite wird geladen...
-
Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Österreich
Hallo aus Österreich: Hallo an alle Ich heiße Michael, bin 33 Jahre alt und fahre seit kurzem meine Starletta Und das mit Stolz ->Because no Mainstream Sie ist 1988... -
Hallo aus Schwechat - Österreich
Hallo aus Schwechat - Österreich: Hallo alle miteinander, mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006.... -
Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien
Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und... -
Hallo Oesterreich
Hallo Oesterreich: Hallo Tojota Freunde Ich bin vom 4.4. Bis 8.4. In Mondsee bei Salzburg unterwegs Gibt es jemand hier der mir seine schaetze zeigen möchte Gruß Chris -
Hallo aus Österreich
Hallo aus Österreich: Hallo Leute, Vorstellungsrunde? soll ja zum guten Ton gehören, also ein herzliches Hallo aus Österreich. Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer...