Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, Vorstellungsrunde? soll ja zum guten Ton gehören, also ein herzliches Hallo aus Österreich. Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer...

  1. #1 STS1974, 11.03.2012
    STS1974

    STS1974 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi Mj 2012 Executive
    Hallo Leute,

    Vorstellungsrunde? soll ja zum guten Ton gehören, also ein herzliches Hallo aus Österreich.
    Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines neuen Avensis Kombi Executive des MJ 2012 und
    schwer begeistert, sehr schwer begeistert zumal ich noch nie einen Toyota hatte!
    Ok, mein Vater hatte einen, nun habe ich diesen als >Firmenfahrzeug eingeführt!!!!

    Man liest sich ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    das kann ich nur zu gut verstehen, weil es mir auch so ergeht.....
    Hier wird Dir sehr nett und helfsbereit geholfen....
    Jetzt erst einmal herzlich Willkommen.
    Schau
    Lara
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    piefke an ösi: willkommen! ;)
     
  5. #4 Blue Dragon 88, 11.03.2012
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Servus aus :austria

    Gruß
    Thomas
     
  6. #5 Ra28GT_St205, 11.03.2012
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Hallo und Grüße aus Kärnten.

    mfG Alex
     
  7. #6 Redfire, 12.03.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier und mit dem neuen. :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich!

    Hallo aus Niederösterreich!: Schöne Grüße an alle Toyota Youngtimer Fans und alle anderen :austria. Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Hab eine T18 Celica CS...
  3. Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios

    Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios: Hallo habe seid einer Woche hier einen Toyota Cellica Cabrio Bj.82 und einen Supra Targa Bj.87 stehen. meine Frage nun was sind die kisten auf dem...
  4. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin Ende 30 und auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich hatte vor Jahren einen Avensis Kombi und war von...