Hallo aus Österreich!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Sunny_Gtir, 03.10.2009.

  1. #1 Sunny_Gtir, 03.10.2009
    Sunny_Gtir

    Sunny_Gtir Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Pulsar GTI-R, Mitsubishi Carisma
    Hallo bin aus Österreich zu euch gestossen. Bin ein begeisterter Toyota Fahrer und hab auch schon einige coole Teile mein eigen genannt. T18 Turbo, Ae92 gti, Sw20, aw11 and many more.... Und so nebenbei..... Ich schlachte meinen letzten AE92 GTI (Ksport, Blacktop, whiteline, 6 gang mit LSD, polybushes) Hab das Projekt jetzt endgültig eingestellt. Der Pulsar hat Vorrang :-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    wilkommen.
    hast PN
     
  4. #3 lordsmog, 04.10.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    ebenfalls grüsse aus österreich :)

    willkommen hier :)
     
  5. #4 faulenzer62, 04.10.2009
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hi,viel Spaß hier.
    Gruß Horst
     
  6. #5 Redfire, 05.10.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Willkommen hier!

    Schade das der Gti aufgegeben ist :O
    Muss mal fragen ob ich noch was brauche :]
     
  7. x-car

    x-car Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Welcome :D
     
  8. #7 andreas3156, 05.10.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo viel spaß im Forum und nicht alles so eng sehen
     
  9. #8 Celicat20Chris, 08.10.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    hi willkommen :]
     
  10. marino

    marino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ebenfals gruss aus noe und viel spass im forum
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    gruß aus oberösterreich!!!
     
  13. #11 Abactus, 12.10.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hallo aus Österreich!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  3. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  4. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, ich fahre eigentlich schon immer Toyota: Coralla TE71 Starlet EP 71 Corolla E11 aktuell 2003er Rav4 Bin Schrauber und fahre gern...