Hallo aus Österreich!

Diskutiere Hallo aus Österreich! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo bin aus Österreich zu euch gestossen. Bin ein begeisterter Toyota Fahrer und hab auch schon einige coole Teile mein eigen genannt. T18...

  1. #1 Sunny_Gtir, 03.10.2009
    Sunny_Gtir

    Sunny_Gtir Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Pulsar GTI-R, Mitsubishi Carisma
    Hallo bin aus Österreich zu euch gestossen. Bin ein begeisterter Toyota Fahrer und hab auch schon einige coole Teile mein eigen genannt. T18 Turbo, Ae92 gti, Sw20, aw11 and many more.... Und so nebenbei..... Ich schlachte meinen letzten AE92 GTI (Ksport, Blacktop, whiteline, 6 gang mit LSD, polybushes) Hab das Projekt jetzt endgültig eingestellt. Der Pulsar hat Vorrang :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    wilkommen.
    hast PN
     
  4. #3 lordsmog, 04.10.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    ebenfalls grüsse aus österreich :)

    willkommen hier :)
     
  5. #4 faulenzer62, 04.10.2009
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hi,viel Spaß hier.
    Gruß Horst
     
  6. #5 Redfire, 05.10.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Willkommen hier!

    Schade das der Gti aufgegeben ist :O
    Muss mal fragen ob ich noch was brauche :]
     
  7. x-car

    x-car Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Welcome :D
     
  8. #7 andreas3156, 05.10.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo viel spaß im Forum und nicht alles so eng sehen
     
  9. #8 Celicat20Chris, 08.10.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    hi willkommen :]
     
  10. marino

    marino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ebenfals gruss aus noe und viel spass im forum
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    gruß aus oberösterreich!!!
     
  13. #11 Abactus, 12.10.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hallo aus Österreich!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich! - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

    Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  2. Hallo Toyota Forum!

    Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  3. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.
  4. Hallo!

    Hallo!: Ich bin der Gamebird, komme aus Österreich, und genauer zu sein aus dem Südburgenland. Im echten Leben heiß ich Andreas und bin Krankenpfleger....
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...