Hallo aus Nürnberg

Diskutiere Hallo aus Nürnberg im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, Mein Name ist Ralf und ich bin als Toyota-Outsider neu hier und wahrscheinlich auch nur temporär. Ich möchte für einen Freund,...

1. E8-Ralf

E8-Ralf Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E8 Liftback
    Hallo zusammen,
    Mein Name ist Ralf und ich bin als Toyota-Outsider neu hier und wahrscheinlich auch nur temporär.
    Ich möchte für einen Freund, der das leider nicht mehr kann, mehrere Corolla E8 und Ersatzteile an den Mann bringen. Auch wenn das in der Community vielleicht nicht gern gesehen ist, sich deshalb hier anzumelden.
    Ich hab bei der Recherche hier auch schon den ein oder anderen wertvollen Tipp zu den Autos erhalten und möchte mich deshalb an dieser Stelle bedanken und hallo sagen.
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Ralf

2. Anzeige

schau mal hier: Hallo aus Nürnberg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Nürnberg - Ähnliche Themen

1. Hallo in die Runde...

Hallo in die Runde...: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha bin dezente 49 Jähre, geboren und wohnhaft in Köln und bin seit diesen Montag Besitzer eines...
  2. Hallo Tojotafreunde - Ersatzteile Front E9 SI

Hallo Tojotafreunde - Ersatzteile Front E9 SI: Benötige für Erhalt eines Tojota Corolla E9 SI Baujahr 1991 eine Motorhaube , Scheinwerfer vorne und einen Kühlergrill. Weitere Ersatzteile werden...
  3. Diskussionsthread aus "Hallo an die Toyota Community"

Diskussionsthread aus "Hallo an die Toyota Community": ---------- Hi Spritschlucker Der GR ist ein sehr spezielles Fahrzeug. Wenn du nicht fahren kannst (weil der Wagen nimmt dir alles ab und du kannst...
  4. Hallo an die Toyota Community

Hallo an die Toyota Community: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet. Zur Zeit fahre ich ein Honda Civic. Ich bin gerade am überlegen und recherchieren, ob ich...
  5. Hallo Toyotafreunde suche Oldiegruppe(Fahrzeuge)

Hallo Toyotafreunde suche Oldiegruppe(Fahrzeuge): Hallo Toyotafreunde, bin auf der Suche nach der "Oldiegruppe Toyota" .Man hatte mir geschrieben dass ich mit meinem Fahrzeug dort besserer...