Hallo aus Nettetal

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Nettetaler, 18.05.2014.

  1. #1 Nettetaler, 18.05.2014
    Nettetaler

    Nettetaler Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Venza, Corolla E14/15, Auris
    Hallo, ich bin der Frank 34 und komme aus Nettetal ( Viersen NRW ). Haben einen Toyota Venza 3.5l V6 272 PS, einen Corolla E14/15 1,4l 97 PS und einen Auris 1,4l 97 PS bin KFZ-Mechaniker und arbeite in einer Toyota-Daihatsu Werkstatt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 18.05.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen Frank.
     
  4. #3 djcroatia, 18.05.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Hi,

    sei willkommen und viel Spass hier.
    Hast du Bilder von deinem Venza?

    Schöne Grüsse
    Mirko
     
  5. #4 Nettetaler, 18.05.2014
    Nettetaler

    Nettetaler Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Venza, Corolla E14/15, Auris
    Hab in meinen Alben Bilder vom Corolla und Venza eingestellt?(
     
  6. #5 Corollamen, 18.05.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Erst mal ein Herzliches Willkommen im Forum
    Aber nun muß ich mal was fragen,wie kann sich jemand der bei Toyota in der Werkstatt Arbeitet gleich drei so schöner neuwertiger Autos besitzen? Oder liegt es daran weil beim Freundlichen die Preise etwas anders sind. Es sei dir ja gegönnt,sorry das ich etwas indiskret war.

    Gruß Jens
     
  7. #6 Nettetaler, 19.05.2014
    Nettetaler

    Nettetaler Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Venza, Corolla E14/15, Auris
    Ich bin zum Glück kein allein Verdiener.:D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Nettetal

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Nettetal - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...