Hallo aus Jülich - ja ich lebe auch noch :-)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von EhAchtBe, 09.07.2011.

  1. #1 EhAchtBe, 09.07.2011
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Einen lieben Gruß aus dem Jülicher Land sendet euch euer Rainer. Ja, es gibt mich noch... auch wenn bis heute noch kein "neues Schneewittchen" vorzuweisen ist. Momentan steht die Jugend im Vordergrund Konfirmation und Abi fordern ihren Tribut... :(

    Nein, nein ich bin ja stolz auf meine Jungs...

    Aber, wenn ich auch in nächster Zeit meinen großen Traum nicht verwirklichen kann (ich sag nur Fairlady), so arbeite ich momentan an Plan B... Habe da so ein schnuckeliges L300 WoMo gefunden - wenn ich heute im Lotto ein wenig Glück habe, so ein kleines bisschen, dann kaufe ich mir das und sehe euch damit bei nächster Möglichkeit :]:]:]

    Wünsche euch allen ein schönes WoE und viel Spaß beim Viertelfinale...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 12.07.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja nu, dann sag ich auch mal "willkommen zurück". :)

    Privates geht halt vor und wenn nur für eins Zeit ist, muss man halt Abstriche machen!
     
  4. #3 Torsten-T25, 12.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen zurück! ;)
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Konfirmation ist klasse ...:D

    Wenn Du als Katholik den Pfarrer fragst wo du jetzt protestieren kannst, schaut der doof :) ...


    Ciao

    AJ


    PS: das mit den Kindern kenne ich ;)
     
  6. #5 waynemao, 12.07.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Hi, lässt du dich auch noch mal hier blicken :D.

    Hast den Japan Classic Sunday in Gemert verpasst :P. Schade. Aber im September ist ja auch ein Treffen in Schermbeck, vielleicht kommst du ja dann wieder mit.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Benzoesäure, 12.07.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Auch wenn ich dich nicht kenne....Hallihallo :D
     
  9. #7 EhAchtBe, 24.07.2011
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Danke für eure Rückmeldungen :)

    Tja Gemert ging nicht Wayne, zu viele WoE-termine ;( Bin ab September beruflich bis zum Jahresende sehr oft auf Reisen. Mal sehen, ob ich das hinbekomme mit Schermbeck...?(

    Habe oft an euch gedacht - und auch an Schneewittchen ;( - Na ja, die fährt jedenfalls jetzt immer in der Sonne herum, während wir hier so ein Sch....wetter haben :D:D:D

    Ok, soweit! Wir sehen uns irgendwann - word ...
     
Thema:

Hallo aus Jülich - ja ich lebe auch noch :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Jülich - ja ich lebe auch noch :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...