hallo aus hessen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von dirk_, 10.05.2010.

  1. dirk_

    dirk_ Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    guten tag an alle

    ich heisse dirk
    bin bj.65
    von beruf industriemechaniker
    hobbys, rad fahrn,modellbau
    evtl celica ??? :D
    jaa, jaaa, so n alter sack :rolleyes:

    ja, ich möchte mir eine celica zulegen und deswegen hab ich hier mal eringeschaut um meinungen und fakten zu lesen,hören.

    gruss dirk 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    grüße aus franken und willkommen hier :]



    für welches celica modell interessierst du dich den?
     
  4. #3 AndreLei, 10.05.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hallo, Nachbar. :D

    Welche Celica darf's denn sein? An Deinem Beruf meine ich erkennen zu können, dass Dich ein kleines bisschen Basteln nicht schocken dürfte. Dann würd ich neuestenfalls ne T16 nehmen. Die Modelle bis 1990 sind meiner Meinung nach einfach die Schönsten.
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :applaus so isses :D
     
  6. #5 Redfire, 10.05.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier.
    Ne Celica aus den 70gern haette doch was. Hat nichts mit dem Alter sondern der Einstellung zum Auto zu tun :D
     
  7. #6 faulenzer62, 10.05.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen an Bord.
    Gruß Horst
     
  8. #7 Torsten-T25, 10.05.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG]
     
  9. dirk_

    dirk_ Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    danke erst mal für den netten empfang ! ! ! ! !
    ja, schocken würde mich das gerade nicht,möchte aber was neueres... ab 200 aufwärz,so um max 8000 teuro such ich was.

    und gleich mal zum schrauben, kennt ihr LSD ???
    aber, das gibt noch mal n neuer tread,fals se den noch nicht geben sollte.

    gruss dirk
     
  10. #9 AndreLei, 12.05.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    LSD wie Lysergsäurediethylamid, LSD wie Lambo Style Doors oder LSD wie Limited Slip Differential? Vom Ersten würd ich von vornherein die Finger lassen.

    Bei nem Fronttriebler wie der T23 nehme ich mal an, Du meinst Lambo Style Doors. Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, aber ich werd Dir sicher nicht sagen, was Du an Dein Auto schrauben sollst und was nicht. :D

    Was das Auto angeht, würde ja baujahrbedingt nur eine T23 in Frage kommen. Für 8000 kriegst Du natürlich kein Sahnestück. Worauf man unbedingt achten muss, ist, dass das Shortblock-Problem behoben wurde.

    Infos dazu findest Du über die Suche massenhaft.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Benzoesäure, 14.05.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Hi und viel Spass von nem Ex-Hessen :D
     
  13. dirk_

    dirk_ Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @andrelei
    ja, die türen waren gemeint :-)
    ich weiss nicht ob ich so was machen würde,optisch iss es schon schön.
    ABER, wie ist das mit dem wackeligen ?
    einstellen der türen?
    sind die nachher auch dicht,wasser und windgeräusche ?
    wie ist das beim einsteigen,schlägt man sich da nicht die birne an ?
    nee, ich glaube das werd ich mal schön lassen,mit den flügeltüren.

    und ausserden

    ich hab ja NOCH keinen t 23,bin aber shon kräftig auf der suche.

    gruss dirk
     
Thema:

hallo aus hessen

Die Seite wird geladen...

hallo aus hessen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...