Hallo aus Freiburg

Diskutiere Hallo aus Freiburg im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich besitze seit knapp vier Jahren einen Toyota Previa, BJ 2000, und bin damit bisher eigentlich super zufrieden gewesen. Er hat meine...

1. #1 SteffisPrevia, 07.10.2018
    SteffisPrevia

SteffisPrevia Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Previa
    Hallo,

ich besitze seit knapp vier Jahren einen Toyota Previa, BJ 2000, und bin damit bisher eigentlich super zufrieden gewesen. Er hat meine Tochter und mich mitsamt unserem kleinen Wohnwagen seither schon über 100.000 km treu überall hingebracht, hat aber nun das ein oder andere Problem, das ich leider mangels Kenntnissen nicht selber beheben kann.
    Da mir im Moment das Geld für eine Toyota-Fachwerkstatt fehlt und mein KFZ-Mechaniker teilweise auch nicht weiterhelfen kann, setze ich meine Hoffnung nun auf euch! Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem schon mal gelöst und kann Tipps dazu geben. Ich lasse mich mal überraschen!
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße
    Stephanie

Cybexx gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus Freiburg. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 07.10.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen im Forum.

4. #3 SterniP9, 07.10.2018
    SterniP9

SterniP9 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Willkommen :japan

Thema:

Hallo aus Freiburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Freiburg - Ähnliche Themen

1. Hallo bin der Neue

Hallo bin der Neue: Hallo, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin in besitz einer AE86 die nun ein paar Jahre in der Scheune stand und nun habe ich Lust, Zeit...
  2. hallo mein toyota yaris p1 zeigt motorlampe an.

hallo mein toyota yaris p1 zeigt motorlampe an.: mein schatz zeigt mir heute das die motorsteuerungslampe an ist.es ist der 1.3 Automatik. ich bin gefahren und alles war normal keine...
  3. Hallo zusammen und ein Herzliches Dankeschön für die Aufnahme

Hallo zusammen und ein Herzliches Dankeschön für die Aufnahme: Ich suche für mein Rav4 Kabrio Kotflügelverbreiterungen. Entweder eine Berman rechts vorne oder gleich was breiteres al la delta 4x4 samt Felgen....
  4. Ein freundliches Hallo aus Kerpen

Ein freundliches Hallo aus Kerpen: Hallo mein Name ist Andy und meine Frau und ich sind seit kurzem stolze Besitzer eines Auris Bj. 2013. Ich bin wirklich begeistert wie schön sich...
  5. Ein Hallo aus der Blütenstadt

Ein Hallo aus der Blütenstadt: Hallo an alle User, ich bin der Neue und würde gerne Infos über die Marke und Modelle aus dem Hause erhalten. Ich/Wir planen zum Ende des Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden