Hallo aus FFB

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von horscht(i), 02.10.2013.

1. #1 horscht(i), 02.10.2013
    horscht(i)

horscht(i) Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota GT86
    Hallo liebe Toyota-Community!

Mein Name ist Christian, 29 Lenzen auf dem Zähler und zur Zeit aus beruflichen Gründen im bayrischen Exil nahe München unterwegs. Ursprünglich eher in der Region Ostehessen anzusiedeln und dort auch mehrmals pro Jahr anzutreffen.
    Mein erstes Auto war ein Fiat Punto 176. Das zweite Auto dann direkt ein Corolla. Warum nur... ;)

Ich fahre jetzt ungefähr 6 Jahre Toyota und bin nun von meinem treuen Corolla E12U 1.6 auf den GT86 gewechselt.
    Da wurde es jetzt auch mal Zeit für eine Anmeldung hier. Nach mehreren Anläufen hat es AndreLei dann doch geschafft. :)

Der alte Schatz:

Der neue Schatz (natürlich in mica blau!):

Warum es der GT geworden ist, brauche ich hier glaube ich nicht zu erklären.
    Der Corolla tut weiterhin in der Familie Dienst und hat einen älteren VW Bora abgelöst.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 02.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2013
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Krieg ich hier ne Provision für die Mitgliederwerbung? ;-)

Schee, dass Du da bist, min Jong!

Außerdem: Der Punto war nur bisschen scheiße. :-D

Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk

4. #3 Torsten-T25, 02.10.2013
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!

5. #4 Corollamen, 03.10.2013
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Na dann sei mal Willkommen in der Toyota-Gemeinde hier im Forum.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus FFB

Die Seite wird geladen...

Hallo aus FFB - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...