Hallo aus Esslingen

Diskutiere Hallo aus Esslingen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, ich heiße Daniel und komme aus Esslingen. Ich bin ein ziemlich großer Daimler und Toyota Fan. In meinem Besitz waren zum Beispiel...

1. Bombin

Bombin Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris II 1.8 VVT-i TS
    Hallo zusammen,

ich heiße Daniel und komme aus Esslingen. Ich bin ein ziemlich großer Daimler und Toyota Fan. In meinem Besitz waren zum Beispiel ein C203 C-Klasse Coupe, W204 C-Klasse als limo, eine W176 A-Klasse, ein Toyota Celica T23 und meine neuesten Errungenschaften sind ein Mercedes Oldtimer E-Klasse W123 aus 1984 und ein Toyota Yaris II 1.8 VVT-i TS aus 2007 mit 104.000km. Im Anhang habe ich 2 Bilder beim Kauf hochgeladen.

Erste Änderungen sind bereits im Bereich Car-Hifi geplant und bestellt. Hier möchte ich ein 2-DIN-Radio einbauen um eine CarPlay Lösung mit meinem Apple Handy umzusetzen und eine Rückfahrkamera nachzurüsten.

Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich auf nette Diskussionen.

Anhänge:

Cybexx gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus Esslingen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 13.11.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Hallo und herzlich willkommen im Forum.
    Einen schicken TS hast Du da.
    Wünsche Dir viel Spaß damit.

Bombin gefällt das.
  4. #3 SterniP9, 13.11.2018
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.:hurra
    Der Yaris ist ja ganz schön rundgelutscht. :giggle

Bombin gefällt das.
  5. Bombin

Bombin Grünschnabel

Fahrzeug:
    Ja der ist süß wie Zucker. Deshalb auch so rundgelutscht

SterniP9 gefällt das.
  6. Bombin

Bombin Grünschnabel

Fahrzeug:
    In Esslingen wird’s kalt deshalb habe ich gleich die letzten Sonnenstrahlen genutzt und die Winterreifen auf Stahlfelgen montiert. Ist zwar nicht hübsch aber sicher .

Heute kommt auch mein Pioneer 2 DIN Radio. Blenden, Adapter und Kamera sind schon alle da. Mal sehen wie weit ich heute noch komme. Ziel ist heute aufjedenfall, dass das Radio sitzt und mikro + GPS adater sitzen.

Schönes Wochenende noch.

Anhänge:

Thema:

Hallo aus Esslingen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Esslingen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Baden

Hallo aus dem schönen Baden: Guten Morgen, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da wir planen uns den neuen RAV4 Hybrid zu bestellen. Daher wollte ich mich hier...
  2. Hallo

Hallo: Bin schon einige Zeit hier auf Forum leider habe ich jetzt gesehen das ich mich vergessen habe zu vorstellen. Ich bin der Paul komme aus Berlin...
  3. hallo Suche 2GR-FE

hallo Suche 2GR-FE: Hallo suche einen 2GR-FE keine FXE Oder FSE . Ich weiß schau mal bei Ebey oder Ebay kleinanzeigen . Wollte nen normalen Preis und nicht Apoteker...
  4. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo zusammen, Ich bin Mike aus Wien, 38 Jahre alt und fahre seit 10 Jahren einen Corolla E11 Bj. 01. Leider steht er derzeit in der Werkstatt,...
  5. Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Moin zusammen, ich bin der Dennis und komme aus der schönen Schweiz! Einer meiner 2 Lieblinge ist der Corolla E11 G6 in unverbasteltem Zustand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden