Hallo aus Erwitte

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von d22af, 03.03.2010.

  1. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi in's Forum :)).

    Ich heisse Sascha, bin 35 und komme aus Erwitte. Erwitte liegt ca 20 km östlich von Soest und hat die wohl beschi****** Kreuzung deutschlands :D.

    Ich selbst fahre (man möge mir verzeihen ;) ) zwei Mitsubishi Eclipse 1G und einen Porsche 924S (welcher aber schon seit längerem stillgelegt ist) und bin dementsprechend auch in anderen Foren unterwegs.

    Meine Freundin hat sich im Oktober 2008 ihren Traum erfüllt und sich eine ST165 gekauft.
    Da ich aber der Schrauber bin, kann ich auch die Info's besorgen :].
    Leider durfte ich auch schon den Heizungskühler wechseln, was (harmlos ausgedrückt) eine schei** Maloche ist X(.

    Ansonsten gibt es nicht viel zu mir zu sagen.

    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :].
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 03.03.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier im Forum.
    - Viel Freude mit dem Youngtimer und natuerlich

    NICHT ALLES ERNST NEHMEN :D
     
  4. #3 faulenzer62, 05.03.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen an Bord.
    Gruß Horst
     
  5. #4 Rollakuttel, 05.03.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Hallo und willkommen auch von mir...
     
  6. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Schließe mich der Truppe an Herzlich Willkommen =)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Viel Spass wünsche ich und nicht alles ernst nehmen ! :] :D
     
  9. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

    Ich nehme nicht alles ernst. 8)

    Ich hoffe, auch ihr nehmt nicht alles allzu ernst. ;)
     
Thema:

Hallo aus Erwitte

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Erwitte - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...