Hallo aus Erfurt

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von eMKa, 20.04.2009.

  1. eMKa

    eMKa Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja dann gleich kurze daten über mich ^^
    heisse marco bin 23 jagre und komme aus erfurt

    fahren tuh ich ein E12 aber keinen gewöhnlichen sonder die limo als facelift :P
    verfolgen tuh ich das forum schon gut 3 jahre bin aber erst selbst vor 3 tagen besitzer der limo geworden vorbesitzer waren meine eltern

    paar daten zum E12
    1.4 97ps sol
    baujahr 12/05
    73 tkm

    ich selber hab bis jetzt reingebastelt nen alpine cde 9880R und morgen noch stufe + sub

    ja soweit so gut ein limo fahrer mehr oder der erste das weiss ich ned ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 20.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Herzlich Willkommen
     
  4. #3 Redfire, 20.04.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Guten und viel Spass :]
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Willkommen und viel Spass im Forum
     
  6. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Auch ein herzliches willkommen von mir! Meine Eltern fahren auch nen E12 Limo. Is aber nich ganz so mein Ding....
    Wünsch Dir viel Spass damit!

    Gruss
     
  7. #6 Fabi_90, 20.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo und wilkommen hier im Forum
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 der_jens, 04.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Hallo und willkommen im Forum. Stell doch mal ein paar Bilder von dem guten Stück rein.
     
  10. #8 Torsten, 08.06.2009
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen. Einer mehr aus dem Herzen von Deutschland.

    Wir fahr'n uns bestimmt mal wieder über den weg.
     
Thema:

Hallo aus Erfurt

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Erfurt - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...