Hallo aus Dortmund ...

Diskutiere Hallo aus Dortmund ... im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Jaaa Guten Tag liebes Forum.. Nach fast einjäriger Abstinenz (umzug, Job, privates etc) grüße ich nun aus Dortmund zu euch.:) also...auf gehtss...

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Jaaa

    Guten Tag liebes Forum..

    Nach fast einjäriger Abstinenz (umzug, Job, privates etc) grüße ich nun aus Dortmund zu euch.:)

    also...auf gehtss Forum unsicher machen..... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 09.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dachte schon da wurde Werbung in Dortmund ausgehangen um sich hier anzumelden :D

    Viel Spass weiterhin ;)
     
  4. thosti

    thosti Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ebenfalls aus Dortmund,viel Spaß hier im Forum.
     
  5. #4 deserter, 16.02.2009
    deserter

    deserter Guest

    Auch ein Herzliches Willkommen hier, komme auch aus DO und bin auf der Suche nach einem Corolla E 11

    Gruß Ralf
     
  6. #5 Raphiii, 16.02.2009
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen zurück dem geilsten Wagen im Forum (und dem Besitzer...)!
     
  7. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    was soll das den heißen? ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Raphiii, 16.02.2009
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Na was solls schon heissen?

    Ich heisse dich nach "deiner fast einjährigen Abstinenz aus dem Forum" wieder willkommen. Und da mir dein Auto sehr gut gefällt, habe ich es den "geilsten Wagen im Forum" genannt. Man sieht nicht jeden Tag eine getuneden AE95. Gefällt mir.

    War als Kompliment gedacht! :] :D
     
  10. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    OKeeee
    dann fass ich das als solches Auf ;):D
     
Thema:

Hallo aus Dortmund ...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Dortmund ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  2. hallo bin neu hier

    hallo bin neu hier: Hi an alle alten Toyota Fahrer ich bin nach vielen jahren Vw passat auf den günstigeren Auris TS aufmerksam geworden vor allem die vielen Serien...
  3. Hallo ich bin neu hier !

    Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...
  4. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

    Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]
  5. ...noch ein Hallo aus dem Saarland

    ...noch ein Hallo aus dem Saarland: Ich hoffe ich bin hier bei Gleichgesinnten und hoffe hier auf Hilfe was mein T25 betrifft. ;)