Hallo aus der tiefen Eifel!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Matty, 08.08.2012.

  1. #1 Matty, 08.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2012
    Matty

    Matty Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11 G6
    Hi, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Corolla E11 G6 mit 110PS. Bisher sehr zufrieden mit dem Wagen!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich bin ziemlich enttäuscht von der Bremsleistung die im vergleich zu meinem Golf iv miserabel ist, obwohl Bremsen vorne komplett erneuert wurden & die Bremsflüssigkeit getauscht wurde. Ich denke ich werde in der nächsten zeit die originalen Scheiben gegen gelochte Zimmermann tauschen, Beläge muss ich noch schauen.
    Ansonsten ist mir aufgefallen, das der Corolla ziemlich viel öl schluckt bzw. verbrennt so ca. 1,5l auf 1000km. Ist das normal?

    ............
    Bisherige Veränderungen
    rot beleuchteter Innenraum
    nachrüst 6000k Xenon
    SMD LED Standlicht & Nedelscheinwerfer
    ESD Endrohr angeschweißt
    Alus 215/40/16 vorne Toyo hinten uniroyal
    Bremszangen lackiert
    Tiefer gelegt
    Schrothgurte
    K&N Luftfilter

    Gruß Matty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ratdriver78, 08.08.2012
    ratdriver78

    ratdriver78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9
    Hallöchen und Herzlich Willkommen hier.

    Das mit dem Ölverbrauch habe ich so genauso mit meinem Starlet. Obwohl der Motor nirgends leckt. Das nervt. Hab hier im Forum gelesen, dass es eventuell mit einem Wechsel der Ventilschaftdichtungen behoben sein könnte.

    Gruß aus Berlin
     
  4. #3 Redfire, 08.08.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Willkommen - ebenfalls aus der Eifel 8)
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
  6. #5 Torsten-T25, 08.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup
     
  7. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo ;)
     
  8. #7 -Jensebraten-, 08.08.2012
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Servus, schönes Auto!8)
    So wie die Straße auf den Bildern aussieht, scheint er auf jeden Fall gut um die Ecke zu gehen!:D
     
  9. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen.
    Schau
    Lara
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corollamen, 09.08.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Hallo und Willkommen
    Schöner Wagen:)
     
  12. Matty

    Matty Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11 G6
    Jop, der geht ganz gut um die Kurven. Ich werden ihn gleich mal auf Nürburgringtauglichkeit prüfen.
    In diesem Sinne... Ich hoffe dass er heil bleibt :p
     
Thema:

Hallo aus der tiefen Eifel!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der tiefen Eifel! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...