Hallo aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Oldie-schrauber, 12.04.2012.

  1. #1 Oldie-schrauber, 12.04.2012
    Oldie-schrauber

    Oldie-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    Hallo liebe Comunity;) nachdem ich nun schon seit bald einem jahr im Toyota Oldie Forum bin und bei euch immer wieder mal reingeschaut habe, wird es glaube ich mal Zeit auch hier mal meine Nase reinzuhalten.
    Zu Mir: ich heisse Lukas, komme aus der Schweiz und bin schon seit kindauf mit dem Toyota Virus infiziert. Bei uns in der Familie gab es über Coronas, Corollas, Celicas und Carinas sowie Lexus schon einige Toyos, klar das mein erstes Auto auch einer sein musste:]

    Zu meinem Auto:
    Es ist ein Toyota Corolla AE 82 Comact 3Türig mit 1600er 4ALC Motor und stämmigen 78PS.
    Mein kleiner Marathonläufer hat schon stolze 416600km auf der Uhr. Ich restauriere ihn seit letztem Jahr zusammen mit meinem Vater. Seit 3 Wochen ist er offiziell wieder auf der Strasse (zwar nicht ganz fertig aber lange gehts nicht mehr). Schon viel ist an Arbeit reingeflossen und es wird noch mehr. Ich freue mich jeden Tag aufs neue mit ihm zu fahren. Aber genug der Rede, hier noch ein paar Bilders:D

    Das Tachobild stammt noch von letztem Jahr als ich den kleinen geschenkt bekam, mittlerweile bin ich schon fast 2000km sorgenfrei gefahren.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich freue mich auf ne interessante Zeit hier im Forum.

    Mit vielen Grüssen
    Lukas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Welcome, coooles Auto :) :)

    Gute Fahrt u. noch viele Tausendkilometer mit ihr. ;)
     
  4. #3 Corollamen, 20.04.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Hallo und Willkommen aus Hamburg
    Was für ein schöner Corolla,hatte vor einigen Jahren das selbe Modell in der SR version
    Traumhaft mehr kann ich nicht sagen.

    Mfg Corollamen:]
     
  5. #4 Blue Dragon 88, 22.04.2012
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Auch von mir ein Willkommen

    Gruß aus :austria
     
  6. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen
    Schau
    Lara
     
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...