Hallo aus der schönen Lüneburger Heide

Diskutiere Hallo aus der schönen Lüneburger Heide im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Da ich neu im Forum bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christopher und ich komme aus Rethem im Heidekreis. Ich bin 19 Jahre...

1. #1 toyochris1, 27.03.2014
    toyochris1

toyochris1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    04' Lexus IS300 Limousine
    Da ich neu im Forum bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christopher und ich komme aus Rethem im Heidekreis. Ich bin 19 Jahre jung und fahre einen Avensis T22. Mein Vater ist ebenso wie ich ein eingefleischter Toyota Fan und besitzt einige Oldtimer (Celica und 3 Corolla).
    Wenn noch fragen auftauchen fragt einfach :D

MfG
    Christopher

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 27.03.2014
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Na dann sei mal Willkommen im Forum

4. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen hier.
    Gibt's paar Bilder von den Fahrzeugen? Besonders von den Schätzchen deines Dads.....:)

5. #4 Torsten-T25, 28.03.2014
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  6. #5 toyochris1, 29.03.2014
    toyochris1

toyochris1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    04' Lexus IS300 Limousine
    Ich werde in nächster Zeit einmal ein paar Bilder nachreichen, wenn die wagen abgebockt werden.

7. #6 TA40ROLI, 01.04.2014
    TA40ROLI

TA40ROLI Mitglied

Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Hallo,
    Lüneburger Heide super Gegend.
    Grüessli

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus der schönen Lüneburger Heide

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der schönen Lüneburger Heide - Ähnliche Themen

1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. Hallo erst Mal

Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. guten abend und schöne grüße aus fanken

guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  5. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...