Hallo aus der schönen Lüneburger Heide

Diskutiere Hallo aus der schönen Lüneburger Heide im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Da ich neu im Forum bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christopher und ich komme aus Rethem im Heidekreis. Ich bin 19 Jahre...

  1. #1 toyochris1, 27.03.2014
    toyochris1

    toyochris1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    04' Lexus IS300 Limousine
    Da ich neu im Forum bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christopher und ich komme aus Rethem im Heidekreis. Ich bin 19 Jahre jung und fahre einen Avensis T22. Mein Vater ist ebenso wie ich ein eingefleischter Toyota Fan und besitzt einige Oldtimer (Celica und 3 Corolla).
    Wenn noch fragen auftauchen fragt einfach :D

    MfG
    Christopher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 27.03.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Na dann sei mal Willkommen im Forum
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen hier.
    Gibt's paar Bilder von den Fahrzeugen? Besonders von den Schätzchen deines Dads.....:)
     
  5. #4 Torsten-T25, 28.03.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  6. #5 toyochris1, 29.03.2014
    toyochris1

    toyochris1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    04' Lexus IS300 Limousine
    Ich werde in nächster Zeit einmal ein paar Bilder nachreichen, wenn die wagen abgebockt werden.
     
  7. #6 TA40ROLI, 01.04.2014
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Hallo,
    Lüneburger Heide super Gegend.
    Grüessli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus der schönen Lüneburger Heide

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der schönen Lüneburger Heide - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Hallo aus Niederösterreich!

    Hallo aus Niederösterreich!: Schöne Grüße an alle Toyota Youngtimer Fans und alle anderen :austria. Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Hab eine T18 Celica CS...
  4. Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios

    Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios: Hallo habe seid einer Woche hier einen Toyota Cellica Cabrio Bj.82 und einen Supra Targa Bj.87 stehen. meine Frage nun was sind die kisten auf dem...