Hallo aus der Pfalz ...

Diskutiere Hallo aus der Pfalz ... im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; ... ich mache mit meinem 93-er CAMRY noch diese Woche die 300.000 (!) voll. Leider mag ihn jetzt der TÜV nicht mehr und ich wechsle auf einen...

  1. #1 Schlebrowski, 14.03.2008
    Schlebrowski

    Schlebrowski Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ... ich mache mit meinem 93-er CAMRY noch diese Woche die 300.000 (!) voll. Leider mag ihn jetzt der TÜV nicht mehr und ich wechsle auf einen gebrauchten Avensis Combi. Zeit, sich hier anzumelden ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 14.03.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Immer dieser olle Tüv der einem nen Strich durch die rechnung macht:motz

    Herzlich willkommen im Forum! :D
     
  4. #3 Redfire, 14.03.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Rheinland Pfalz rules!!!

    Willkommen und viel Spass!
     
  5. #4 paseo_rulez, 14.03.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Nein paseo_rulez :D :D :D

    BTT: Ein herzliches Willkommen auch von mir
     
  6. #5 Thorschde, 14.03.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch herzlich willkommen.
    unn grüße aus de pallz in die pallz :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bobbele, 14.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hallo und Willkommen.........


    Erste und wohl auch die einzig wichtige Regel hier im Board.

    Nicht alles auf die goldende Waage legen ;)
     
  9. #7 faulenzer62, 17.03.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo, viel Spaß hier bei uns im Forum.

    Gruß Horst.
     
Thema:

Hallo aus der Pfalz ...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Pfalz ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  2. hallo bin neu hier

    hallo bin neu hier: Hi an alle alten Toyota Fahrer ich bin nach vielen jahren Vw passat auf den günstigeren Auris TS aufmerksam geworden vor allem die vielen Serien...
  3. Hallo ich bin neu hier !

    Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...
  4. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

    Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]
  5. ...noch ein Hallo aus dem Saarland

    ...noch ein Hallo aus dem Saarland: Ich hoffe ich bin hier bei Gleichgesinnten und hoffe hier auf Hilfe was mein T25 betrifft. ;)