Hallo aus dem Süden

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von HIAS, 27.05.2008.

  1. HIAS

    HIAS Guest

    Moin Leuts,

    da ich mir jetzt den 7. Toyota hole und das auch noch mein allererster Neuwagen ist, melde ich mich doch mal offiziell hier an. Habe früher schon mitgelesen.

    Persönliche Toyota-Historie:

    • E8 Compact XL, auf Atobahn totgeprügelt
      Carina II 1,6 Magermix, tolles Auto im Rentnerlook
      Carina E 1,8 Kombi, lahmer Motor
      Previa 2,4, herrlcihes Dickschiff
      2x E9 1,6 SI, klein und gemein

    Mein Wunsch für das Forum: Eine "gscheite" Software ;)

    Have fun

    HIAS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Und woher aus dem Süden bist du?

    Natürlich herzlich willkommen... :]
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hi und herzlich willkommen!!!
    wenn du aus dem süden kmmmst bist du bestimmt aus bayern gell??
    woher den genau?
    gruß toni
     
  5. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch mal ein
    herzliches willkommen
     
  6. #5 Benzoesäure, 27.05.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Von mir dann auch viel Spass
     
  7. #6 faulenzer62, 27.05.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
  8. #7 Redfire, 28.05.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    E9 rules :D

    (jetzt bekomme ich von Paseorulez einen aufn Deckel)

    dann mal viel spass hier ! ! ! !
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. HIAS

    HIAS Guest

    Süden heißt in diesem Fall "Zwangsschwabe". Gebürtig in Rothenburg = Bayer, aber derzeit 12 KM von Stuttgart entfernt angesiedelt.

    Heute kam mein neuer Aygo beim Händler an und morgen kann ich ihn abholen. Ich werde die PS-Differenz zu meinem 13 Jahre alten E9 SI sicher seeeeehr vermissen.
     
  11. #9 EnzoBull313, 28.05.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    willkommen hier und viel spaß :D
     
Thema:

Hallo aus dem Süden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Süden - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...