Hallo aus dem schönen Saarland.

Diskutiere Hallo aus dem schönen Saarland. im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, leider erfolgt meine Anmeldung aus traurigem Grund. Wir müssen uns leider aus diversen Gründen von unserem Previa R3 trennen....

1. #1 PhiluCabrazi, 12.05.2018
    PhiluCabrazi

PhiluCabrazi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Previa R3 2003
    Hallo zusammen,

leider erfolgt meine Anmeldung aus traurigem Grund.

Wir müssen uns leider aus diversen Gründen von unserem Previa R3 trennen.

Da ich ihn aber vor der Presse bewahren will, da er uns die letzten 5 Jahre absolut treuste Dienste geleistet hat, suche ich hier jemand der sich ihm vielleicht annimmt, oder zumindest mit seiner Hilfe die Dienste eines anderen Previas noch viele Jahre unterstützen könnte.

Da er auf Schrottplätzen eigentlich nicht vorhanden ist, will ich ihn dort nicht einsam verrotten lassen.
    Vielleicht findet sich ja jemand mit Platz und Herz der ihn, oder Teile davon , weiter erhalten möchte.

Leider musste er aus dem Mangel aus Alternativen einem Ford Galaxy weichen.

Viele Grüße aus dem schönen Saarland.

corjoh und SterniP9 gefällt das.
  2. Anzeige

3. ertan1

ertan1 Grünschnabel

Ich würde ihn gerne kaufen. Bitte um kurze Rückmeldung unter 01716020478

Thema:

Hallo aus dem schönen Saarland.

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem schönen Saarland. - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Freiburg

Hallo aus Freiburg: Hallo, ich besitze seit knapp vier Jahren einen Toyota Previa, BJ 2000, und bin damit bisher eigentlich super zufrieden gewesen. Er hat meine...
  2. Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo zusammen, mein erster Toyota ist ein hellblauer Celica Liftback XT mit Erstzulassung 1981. Motor ist ein 18R, Getriebe 5-Gang Schalter. Ich...
  3. Hallo an alle!

Hallo an alle!: Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich habe einen Yaris BJ 2006 günstig bekommen und bin auf der Suche nach Tips hoffentlich hier richtig....
  4. Hallo liebe Gemeinde

Hallo liebe Gemeinde: Hallo zusammen, ich war bereits seit längerer Zeit in spezifischen Foren wie "Starlet-Forum" "Avensis-Forum" aktiv und will mich auch nun hier...
  5. Hallo ich suche für ein Toyota corolla e9 compact Rücklichter Rot weiß und klarglas Blinker

Hallo ich suche für ein Toyota corolla e9 compact Rücklichter Rot weiß und klarglas Blinker: Hi ich suche klarglasblinker und Rücklichter in rot weiß mit E prüfzeichen Für ein corolla e9 compact [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden