Hallo aus dem schönen Rheinland

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Wirbelwind, 03.12.2009.

  1. #1 Wirbelwind, 03.12.2009
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Tach erstmal ^_^

    Ich (23, wohnhaft in Bonn) hab heute endlich mein neues Auto, eine wunderbare Celica T20 GT, vom Händler abgeholt :) Das erste Auto, was ich mir komplett selbst gekauft habe (bisher nur Autos zur freien Verfügung gehabt, also mit Muttis Auto gefahren).
    War so aufgeregt, dass ich letzte Nacht fast gar nicht schlafen konnte :rolleyes:
    Ich fahre also jetzt erst einen Tag damit (dafür aber von morgens bis gerade eben :D ) und kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, jemals nochmal ein anderes Auto zu fahren :D

    Ganz kurz ein paar Daten:

    EZ: 10/96
    Farbe: rot
    KM-Stand: 101.000 km
    Ausstattung: Sportpaket, Schiebedach, Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte... und ein tolliges Radio mit Kassettendeck :rofl (das wird noch behoben...)

    Ich werd am Wochenende mal sehen, dass ich ein paar Fotos mache, habe zur Zeit leider keine Kamera :(
    Und ja, ich bin ne Frau :D :D

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 03.12.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Na dann herzlich Willkommen im Forum!
    Und ja, wir wollen Bilder sehen :D

    Viel Spaß mit dem Gefährt, die T20 ist schon ein geiles Fahrzeug :]
     
  4. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Schöne Grüsse aus dem schönen Altenkirchen :D

    Freut mich das du so zufrieden mit dem Auto bist :]

    Bilder wären nicht schlecht :D

    naja dann mal allzeit gute fahrt.

    Lg
     
  5. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Herzlich Willkommen!

    Bei dem Namen habe ich mir sofort gedacht, dass das eine Frau ist...
    Ist ja auch nicht schlimm, außer du stellst von dir und nicht nur von deinem Auto Fotos herein. :D
     
  6. #5 Redfire, 03.12.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass mit der Celica und besonders hier im Forum: Nicht alles Ernst nehmen :D
     
  7. #6 faulenzer62, 03.12.2009
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, viel Spaß hier bei uns.
    Gruß Horst
     
  8. #7 Bobbele, 04.12.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Tach Hallo und Herzlichst Willkommen..... :D :D :D



    Erste und ein zigste Regel hier an Board. :D
    Nicht alles auf die Goldwaage Legen ;)


    Glückwunsch zu der T20. Hoffe Sie ist auf Grund des KM Standes in einem Guten Zustand ;).
    Wie bist denn zu der T20 gekommen und was bist Du vorher gefahren?


    Schönen Gruß

    Boris
     
  9. #8 Wirbelwind, 07.12.2009
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Na dann dank ich mal für das nette willkommen hier ;)
    Ach ja, der Nick... geistige Ergüsse zu später Stunde halt... :rolleyes:

    Wie ich zu dem Auto gekommen bin?
    Tja, es trug sich zu, dass ich leider vor etwa 2 Jahren mein damaliges Auto (einen Opel Corsa C, liebevoll Daisy genannt) zu Klump fuhr... scheiß Sekundenschlaf :(
    Hatte aber einen netten Opa, der mir dann ein neues Auto gekauft hat, aufgrund der bestehenden Notwendigkeit eines fahrbaren Untersatzes. Nur leider war er irgendwie der Meinung, dass es wieder ein Corsa sein muss, diesmal dann der neue D. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, also hab die Mühle dann 2 Jahre gefahren, konnte mich aber irgendwie nie so richtig mit dem Ding anfreunden. Hab dann halt immer so nebenbei geschaut, was man denn sonst so fahren könnte. Und irgendwann kam ich dann so eher spaßeshalber auf die Celi, noch eher so mit dem Hintergedanken "irgendwann". Hab mir auch etliche angeguckt im letzten Jahr, aber das waren bis auf eine alles ziemliche Rostkarren. Und jetzt hab ich halt letztens den Händler in Mülheim gefunden, bin da natürlich sofort hin und dismal hats halt mal alles gestimmt :D
    Musste ja leider eine ganze Woche warten, bis mit den Papieren und der Anmeldung alles fertig war und ich meine Celi abholen konnte.. die längste Woche meines Lebens :D

    Habe bisher noch keine in so einem guten Zustand gesehen :)
    Hab bis jetzt noch keine einzige Stelle mit Rost gefunden und der Innenraum sieht auch rundum fast wie neu aus. Hatte auch nur einen Vorbesitzer, der sie wohl auch nur sehr widerwillig hergegeben hat

    Und jetzt hätt ich die Fotos ja beinahe vergessen :bpl
    Äh.. für das nette Kennzeichen kann ich im Grunde nix, das is auf den Mist meines MeGe Freundes gewachsen oO

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, ich habe fertig :D
     
  10. #9 Bobbele, 07.12.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na.. nochmals Glückwunsch.

    Die steht wirlich noch verdammt gut da. 1A :]


    Jetzt fehlen nur noch Bilder von Dir :D :D :D
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    jawoll!!! die schaut doch supi aus :]... ich glaube das ich immer mehr zum T20 fan werde

    herzlich willkommen und fahr die lady nicht wieder zu klump wie deine daisy ;)
     
  12. #11 Redfire, 07.12.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    WOW.
    Wie neu die Lady....

    TOP! ! ! ! !
     
  13. #12 andreas3156, 07.12.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo und Willkommen im Forum ,viel spaß hier
     
  14. #13 Wirbelwind, 07.12.2009
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Gott bewahre! Wenn das passieren sollte, muss ich mich glaub ich erschießen 8o
    Fotos von mir? Ohje... ich will hier echt keinen schädigen... nachher hab ich ne Klage wegen Körperverletzung am Hals :D
     
  15. #14 Bobbele, 10.12.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Glaub mir. Wir haben hier schon so einiges erleben müssen was das Thema Bilder an geht :D :D :D
     
  16. #15 Thunderball, 11.12.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Na dann auch mal Tach von mir :D

    Die einzigen Stellen, die an einer unfallfreien T20 rosten sind die
    Unterkanten beider Türen.

    Wenn Du dort keinen Rost findest ist alles gut!! :D :D

    Viel Spaß bei dem Haufen hier. :)
     
  17. #16 Wirbelwind, 14.12.2009
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Uiui, da hab ich schon anderes gesehen :whatever
    Aber meine Türen sind, soweit ich das erkennen kann ohne sie auseinander zu nehmen, rostfrei ;)

    Bin btw auch unter dem klangvollen namen iNi bekannt, was auch wirklich mein Spitzname ist... ihr dürft gerne raten, für welchen Namen die Abkürzung steht :D
    Tipp: Ingeborg ist es nicht :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 VenomSR20, 19.12.2009
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Ines ;)


    Herzlich Willkommen hier, Frau Quasie-Nachbarin!

    T20 jetzt noch tiefer, schicke alus und JDM Lights rundrum :D
     
  20. #18 Thunderball, 19.12.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Na dann erzähl mal..... :)
     
Thema:

Hallo aus dem schönen Rheinland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem schönen Rheinland - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...