Hallo aus dem schönen Dillingen! ;)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Pommes110, 08.11.2013.

  1. #1 Pommes110, 08.11.2013
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    So jetzt stell ich mich auch mal vor!
    Ich heiße Thomas und komme aus dem schönen Dillingen (größere Stadt in der nähe ist Augsburg) und bin schon seit Kindesbeinen an auf Toyota getrimmt. Mein Vater ist Toyota Händler seit 25 Jahren. Mein erstes Auto war dann auch gleiche ein T20 1.8! Und seit dem hab ich von einem GT Four geträumt.
    Nach langer Suche und vielen Besichtigungen (Entschuldigung an alle Verkäufer die ich genervt hab in der zeit :D ) hab ich jetzt endlich eine, nach meinen Vorstellungen gefunden.

    Die Daten:
    - 1 Hand (nachweißlich mit altem italienischen Brief)
    - Facelift Bj. 1996
    - Nachlackierungs- und unfallfrei (Lackmesser)
    - Rostfrei
    - Durch Servicehistorie und Optik bewiesene Originale 57.700Km
    - Komplett Original (JDM Rücklicher)
    - Paar Dellen und Kratzer (Stören mich nicht)

    Aber Bilder sagen mehr als Worte:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Geplant ist dann im Frühjahr:
    - Holraumversiegelung mit Mike Sanders
    - Unterbodenversiegelung
    - Großer GT4 Spioler
    - Dezente Musikanlage
    - 17 Zoll Felgen in weiß (Design steht noch nicht fest)
    - Komplettauspuffanlage (Noch keine Idee welche)
    - Weiße Blinker

    Aber jetzt erstmal hab ich sie in den Winterschlaf gebracht :)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 10.11.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    na sann mal Willkommen hier im Forum auch wenn du schon länger dabei bist
     
  4. #3 voodoo, 10.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2013
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Willkommen im Forum! Sehr nettes Teil, der Zustand ist ja sehr geil!
    Zum Auspuff? www.saw-tuning.de und dann HKS Silent Hi-Power - das steht ja wohl ausser Frage ;)
    Und was willst du für die Felgen? Also.. ich tät sie ja schon schön pflegen :D

    PS: Wäre eigentlich theoretisch noch Platz für die Sainz in deiner Unterkunft?
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 11.11.2013
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Herzlich Willkommen.
    Die ist ja in einem tollen Zustand + sehr schöne Garage.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem schönen Dillingen! ;)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem schönen Dillingen! ;) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...