Hallo aus dem Raum Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Dave Ka, 18.01.2014.

  1. #1 Dave Ka, 18.01.2014
    Dave Ka

    Dave Ka Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R32+R33 GTR
    Hallo ich heiße Dave und habe seit ich meinen Skyline R33 gekauft habe eine Vorliebe für japanische Fahrzeuge entwickelt. Als Alltagauto hatte ich bis jetzt nur Deutsche Wagen. Was sich aber ändern kann ;-)

    Gruß Dave
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sachsenrolla, 18.01.2014
    sachsenrolla

    sachsenrolla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AE92 BT 20V 6-Gang, Ex-E11 G6R, Fahrrad
    herzlich willkommen :)

    ist dein R33 nen GTR?
     
  4. #3 Corollamen, 18.01.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Na dann mal Willkommen hier im Forum
    Schönes Auto der Skyline
     
  5. #4 Rollakuttel, 18.01.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Bilder vom Sky...!
     
  6. #5 Dave Ka, 19.01.2014
    Dave Ka

    Dave Ka Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R32+R33 GTR
    Hey nein ist ein gtst. Steh total auf den Heckantrieb. Bilder kann ich hochladen wenn ich wieder am PC bin. Über Tapatalk aufm Telefon klappt das i-wie nicht. Aktuell bin ich am großumbau. Hab aber auch Bilder von davor und natürlich von der Baustelle ;-)
     
  7. #6 Dave Ka, 20.01.2014
    Dave Ka

    Dave Ka Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R32+R33 GTR
    Hallo Hier mal ein paar Bilder die vor der großen Umbauphase gemacht wurden:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß Dave
     
  8. #7 Celicat20Chris, 21.01.2014
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Optisch net so meins die carbonaube in der Form passt auch nicht dazu.
    Hoff nachm Umbau ändert sich was :D
     
  9. #8 Dave Ka, 22.01.2014
    Dave Ka

    Dave Ka Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R32+R33 GTR
    Ja es kommt ein Komplettes Top Secret Bodykit dran. Auf den Bildern ist die ausgeschnittene original Stoßstange. Musste so wegen dem FMIC. Die neue Karosse hat auch die Serie 2 Scheinwerfer die mir besser gefallen.
    So sehen die neue Front und die Schweller aus:
    [​IMG]

    Muss die Front und die Heckansätze noch etwas bearbeiten dann wird der ganze Wagen lackiert.
    Es gibt einfach viel zu viel GTSTs in Weiß :-)

    Carbonhaube werde ich dann wegen den anderen Scheinwerfern auch tasuchen müssen sonst sieht das Spaltmaß sehr bescheiden aus.

    Gruß Dave
     
  10. #9 Celicat20Chris, 22.01.2014
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Scho besser [​IMG]

    Machst dann gleich den größeren Heckspoiler drauf ?
    Der kleine sieht bei dem Kit sonst verloren aus :D
     
  11. #10 morscherie, 22.01.2014
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    willkommen komme auch aus der gegend.
     
  12. #11 KommandoDriver, 24.01.2014
    KommandoDriver

    KommandoDriver Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Herzlich willkommen auch von meiner seite aus welcher ecke Karlsruhe kommst du ? Ich aus der Nordstadt
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Gute Pläne! Ich mag den R33. Auch als GTT richtig nettes Fahrzeug, und was du so vorhast klingt auch nice ;) Was für ne Farbe steht an, was ausgefallenes?
     
  15. #13 Dave Ka, 24.01.2014
    Dave Ka

    Dave Ka Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R32+R33 GTR
    Hey also ich komme nicht direkt aus Karlsruhe. Ist ein kleiner Ort in Richtung Rastatt. Heißt Elchesheim. Farbe steht nicht ganz fest. Entweder das Nissan Racing Blue vom neuen GTR oder Millennium Jade vom R34 GTR. Beim Flügel muss ich noch schauen. Gibt ein paar nette Sachen. Den BEE*R Carbon Blade zum Beispiel.

    Gruß Dave
     
Thema:

Hallo aus dem Raum Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Raum Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...