Hallo aus dem Lande Tirol

Diskutiere Hallo aus dem Lande Tirol im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Community, jetzt lese ich mich schon seit langem hier in die Forum durch, jetzt hab ich es doch geschafft mich hier zu registrieren. Mein...

  1. #1 FoLLoWBoY, 14.03.2011
    FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    jetzt lese ich mich schon seit langem hier in die Forum durch, jetzt hab ich es doch geschafft mich hier zu registrieren.

    Mein Name ist Walter, bin 25 jahre jung und fahre seit 3 jahren eine Celica T23 Wittmann Edition (Nr.: 151).
    Najo bin Grafiker / Webdesign von Beruf.

    Habe meine Celica letztes Jahr in den Winterschlaf geschickt und habs Sie total zerlegt,

    Innenausstattung mit Leder überziehe, Doorboards, anderes Fahrwerk (tieferlegen), Veilside Bodykit.

    Wenn die Celica Optisch mal fertig ist kommt mit der zeit auch ein anderer Motor und die dazu gehörigen Teile, Will meine Celica schon mit mehr PS also die grenze solle bei 300-350 liegen da ich mit motoren wenig am Hut habe lasse ich es über eine firma machen da motor bereich immer mit hohen kosten verbunden ist.

    Mir ist klar das der Veilside Bodykit unter den Celica T23 ziemlich oft vorkommt aber es gibt keinen anderen der die sportliche linie weiterleitet.
    Habe auch an den bomex kit gedacht aber najo.
    Im Mai / Juni wird sie komplett neu lackiert wahrscheinlich wieder im selben Silber nur bisschen speziel. da meine celica auf der rechten seite total zerbeult wurde. zur der geschichte:
    War nur mit freunden in einem Cafe als ich zurück kam die böse überraschung.
    bin eigentlich einer der sich keine feinde macht und interesse am streiten hab ich auch keines. Aber gegen ein Auto zugehen was sich nicht wehren kann ist das feigste was gibt. Habe zum Glück einen Freund der ein sau guter Spengler und Lackierer ist aber spass kostet mich trozdem 1800€ (Schäden beseitigen, Bodykit füllern /anpassen, komplette lackierung).

    Najo was gibts sonst noch?

    Meine Freundin fährt einen Corolla E12, dieser ist total stock, wird aber auch noch sein style bekommen leider suche heute noch nach einen Shop der gute preise hat und ne Auswahl, TRC bietet auch keine große Auswahl und noch dazu heftige Preise, bei pakfeifer könnte ich noch mein glück versuchen...

    Najo soviel dazu.

    Also man ließt sich...

    LG Walter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 14.03.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :]
     
  4. #3 joerg-st165, 14.03.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Willkommen im Board, wenn die Celi fertig ist, sind Bilder natürlich Pflicht! Wobei Bilder vom Aufbau bestimmt gern gesehen sind!!

    Gruß Jörg
     
  5. #4 Redfire, 14.03.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und Herzlich Willkommen.

    Schade das die Edition ein Bodykit dran bekommt.
    Mit solchen Schaeden klenne ich mich aus.
    Ich habe den Lack auf dem Dach kaputt und bekam mal den Reifendruck verringert sowie nette "Entlueftungsschlitze" in meine Bremsleitung.

    TRC Preise sind bekannt. Ein anderer, oft gehoerter Name ist auch die Tuningapotheke. Wo du evntl noch schauen kannst ist SAW. Preise sind guenstiger aber die Leiferzeiten sind in den meisten Faellen sehr unzuverlaessig.

    Viel Spass weiterhin und Glueck um die Leistung in die T23 zu bekommen.
     
  6. #5 FoLLoWBoY, 14.03.2011
    FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was ich schon gelesen habe ist die lösung an mehr PS der 2-ZZ mit Turbo und Kompressor Kit, oder einen V8 aber da müsste sowieso die motoraufhängung umgeschweisst werden.

    Ich entscheide mich deswegen für nen neuen motor da der stock mit 143 PS gar nichts bringt ausser folgende schäden.

    Anscheinend soll ja der Turbo motor vom avensis oder corolla in die celica passen, bin mir aber nicht mehr sicher...

    Najo Druckluft veringerung hatte ich auch schon auf allen reifen. in der gegend wo ich wohne im umkreis von sicher 80km ist alles Golf verseucht. irgendein spinner hats sicher nicht vertragen das man mit japaner auch spass haben kann...
     
  7. #6 DraXkor, 14.03.2011
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum! :]
     
  8. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Dann mal willkommen am Board und viel Spaß hier! :D
     
  9. #8 Redfire, 14.03.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bei mir ists ein 3er BMW Prollo... :D

    Naja, beim Motorumbau immer darauf achten das vorher mal beim TUEV zu melden, nicht das sie dir das spaeter nicht eintragen.
    Ich nehme mal einfach an, das du die PS fuer den Alltag haben magst, es also kein reines Rennstreckenfahrzeug werden soll, sonst waere der Bodykit ja Banane.
     
  10. #9 ipd4711, 14.03.2011
    ipd4711

    ipd4711 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und liebe Grüsse aus Graz :] :D

    Allzeit Gute Fahrt

    ...
     
  11. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir, ein herzliches Willkommen
    Schau
    Lara
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Willkommen im Forum und nicht alles ernst nehmen
     
  13. #12 Vega490, 14.03.2011
    Vega490

    Vega490 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11U
    Willkommen hier im Forum ;)
     
  14. #13 dasmiez, 14.03.2011
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Innsbruck! ;)

    :D
     
  15. #14 Benzoesäure, 14.03.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Grüß dich :D
     
  16. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Servus ^^
     
  17. #16 sebastian88, 14.03.2011
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Herzlich Willkommen !!!

    Und viel spaß im forum.
     
  18. #17 *Petra*, 14.03.2011
    *Petra*

    *Petra* Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Urban Cruiser 1,4 4-D4
    Griass di aus Linz! :sonne
     
  19. #18 TerrorKrümel, 14.03.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Herzlich Willkommen :]

    Zeig mal Bilderchen von deiner Celi her, falls du welche zur Hand hast
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FoLLoWBoY, 14.03.2011
    FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider nur fotos von 2008 seit dem ist nicht viel passiert ausser meine anlage und jetzt halt die umbauten
     
  22. #20 dasmiez, 14.03.2011
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Woher aus Tirol bist'n eigtl.? :D
     
Thema:

Hallo aus dem Lande Tirol

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Lande Tirol - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  2. hallo bin neu hier

    hallo bin neu hier: Hi an alle alten Toyota Fahrer ich bin nach vielen jahren Vw passat auf den günstigeren Auris TS aufmerksam geworden vor allem die vielen Serien...
  3. Hallo ich bin neu hier !

    Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...
  4. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

    Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]
  5. ...noch ein Hallo aus dem Saarland

    ...noch ein Hallo aus dem Saarland: Ich hoffe ich bin hier bei Gleichgesinnten und hoffe hier auf Hilfe was mein T25 betrifft. ;)