Hallo aus dem Hunsrück,

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von HgButtentee, 19.06.2013.

  1. #1 HgButtentee, 19.06.2013
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    genauer gesagt aus Kastellaun. Ist vielleicht einigen hier vom jährlichen Nature-One-Festival ein Begriff.
    Mein Name ist Peter und ich bin 49 Jahre alt. Habe Elektriker und Maschinenschlosser gelernt und bin beim Bremsenhersteller ATE beschäftigt.

    Vor rund 3 Wochen habe ich mir einen Corolla E12 1.6 VVTI Bj. 2006 zugelegt.
    Vor allem deshalb, weil ich mal wieder ein Fahrzeg wollte, an dem man vieles selbst machen kann.
    Ausserdem wollte ich nach 6 Jahren Citroen mal wieder etwas zuverlässiges und langlebiges ;)

    Letzte Woche ist erst mal das Serienradio durch ein JVC KW-AV61BT ersetzt worden.
    Jetzt kommen noch 30er Federn von Eibach rein und 7.5x16 OZ F1 Racing Cup.
    Fahrwerk und Reifen sollten im Rahmen bleiben, da bei uns die Straßen teilweise so richtig mies sind.
    Bei Gelegenheit gibt es mal ein paar Bilder.

    Gruß, Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 19.06.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Hallo und herzlich willkommen!
    Allzeit gute Fahrt mit dem Corolla!

    Viele Grüße aus Emmelshausen ;)
     
  4. #3 Corollamen, 19.06.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Na dan mal "Willkommen" hier im Forum
     
  5. #4 HgButtentee, 19.06.2013
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo ihr Beiden und danke für das Willkommen.

    @Schöni

    Emmelshausen, das kommt mir irgendwie bekannt vor ;):D

    Gruß, Peter
     
  6. #5 Ralle Mr2, 10.07.2013
    Ralle Mr2

    Ralle Mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR 2 AW 11
    Hallo Peter,

    Willkommen hier im Toyota Forum.
    So klein ist die Welt. In Kastellaun wohnt meine Mutter, in Emmelshausen habe ich ein Geschäft, und wohne in Boppard Holzfeld.
    Also alles in der Nähe.

    Gruß Ralf
     
  7. #6 Schöni, 10.07.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Du bist nicht zufällig der Typ, der hier mit der Supra rumfährt?
    Und wer ist eigentlich der Typ, der bei Ebay Kleinanzeigen die japanischen Sahnestückchen anbietet?

    Gruß Dominik
     
  8. #7 Redfire, 10.07.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Willkommen aus der Eifel :D
    (die schoene Seite der Mosel 8o8))
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 HgButtentee, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo Ralle und Redfire,

    auch an euch beide ein Danke für das Willkommen.

    Gruß, Peter
     
  11. #9 SchiffiG6R, 14.07.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Herzlich Wilkommen von mir aus der Stadt, die an Rhein und Mosel liegt!
    Als ehemaliger mit Kennzeichen SIM ist mir Kastellaun ja auch nicht unbekannt ;)

    @Ralle: Holzfeld, hatte mir schon gedacht das Du in den umligenden Orten wohnen musst. Den Mister habe ich in Boppard selbst nicht sehen können.
     
Thema:

Hallo aus dem Hunsrück,

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Hunsrück, - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...